Beiträge von Schwarzer-GSI

Zitat

Original von flex-didi
    Wechselt nochmal jemand zurück (?),
    heute 16 und demnächst wohl 17 Grad, da "schmilzt" mir mein Schneeflocken-Gummi doch weg (?..;o)

Und ich dachte immer Wi reifen werden härter wenn sie warm werden und weicher wenn sie kalt sind????

das geht auch so schon nur dazu muss man perfekt schalten können.
    ich kann das nicht also schalte ich lieber sanft anstatt mein getriebe zu zermatschen.
    ich wieß aus ehrfahrung was ein neues kostet also entweder man hat es einfach drauf oder muss mit den folgekosten leben können
    aber macht ihr mal, und reisst den 1. immer schön in den begrenzer rein.

Zitat

Original von Domiking
    Ich weiß nicht ob es noch keinem, der die Dayline mit LED Blinker verbaut hat, aufgefallen ist, aber auf der Innenseite, hinter dem silbernen Gitter befindet sich noch eine zusätzliche Lampe mit Sockel, deren Kabel lose dahängen.
    Der Sinn und Zweck ist mir fremd und auch die Bezeichnung (1 A HR HC PL) sagt nichts darüber aus.
    Irgentwann kam mir die Idee zusammen mit dem LED-Standlicht würde es gut zusammenpassen. Also weiße LED's, Schalter, Kabel und Sicherung gekauft und das Wochenende war gerettet. Weil ich nicht sicher war, ob das ECE-Prüfzeichen auch diese Lampe mit einschließt (weil es nicht in der Bezeichnung auf dem Scheinwerfer auftaucht) lieber mal einen zusätzlichen, verdeckten Schalter direkt unter dem Lichtschalter im Ablagefach verbaut.
    Ich finde es hat sich gelohnt und schaut besser aus als vorher. Leider wurden die Fotos in der Dämerung nicht besonders

kannst mal das abblendlich anmachen und dazu die, die du gefunden hast und davon ein bild

nenne es verschleiß wenn der lader bis zur kotzgrenze immer ausgereizt wird baut der sein potenzial nach eienr gewissen zeit halt ab.
    deshalb wirst du einen frischen lader immer sprüren.
    der jenige der serie durch die welt fährt wird davon aber nicht mitbekommen.
    weil bis der lader so stark abgebaut hat das er 1,2er nicht schafft vergeht eine weile.