klar du kannst den kompressor und damit die gesamte automatik bzw die klima ein und ausschalten
Beiträge von Schwarzer-GSI
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31cm plus minus 4mm
so genau kann man das ja nicht messen -
hier die anleitung da dir der verkäufer keine beigelgt hat
schau nochmal hier nach ob du richtig angeschlossen hasst -
leider nein die regelung erfolgt beim corsa über die mischklappen und die gebläse ansteuerung
heisst wenn die anlage eingeschaltet ist läuft auch der kompressor pausenlos mit
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wenn sie blinken heißt das das kein kontakt zu geber vorhanden ist oder der geber kaputt ist
zeigen sie denn was an?
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da gehört ne mänge mehr zu als nur das bedienteil zu tauschen
die ganzen klappen nicht mehr über seilzüge sondern werden mit servo motoren gesteuert
dann brauchst du noch das große displaydas sind nur die groben sachen
also ich kann dir sagen aleine eine reperratur von einem zahnerrad der klappensteuerung beim foh knappe 1000€ kostet
wenn ich es schätzen würde ohne zu wissen was wirklich umgebaut werden muss würde ich mal 3000€ dafür kalkulieren
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vorab es wichtig das sie richtig verkabelt sind
also dauerplus direkt an der bat und zündungsplus sonnst klapt das nicht1: Mute Selector = Stumm Funktion
Beim Einschalten des Instrumentes den Knopf gedrückt halten= Ton/Piepsen ist aus (nervt etwas) Dauerhaft
2: Peak Selector = Spitzen Wert abrufen der erreicht wurde
Zum Löschen dann den Knopf 3 sek. gedrückt halten (Lampe ist am Blinken)
Erneut den Knopf drücken und der Wert ist gelöscht!
3: Warn-Modus
Es ist aber nur eine Grenze zu setzen. Entweder nach oben oder nach unten!
Den Knopf dann ca. 5-6 Sek. gedrückt halten (Anzeige blinkt)
Dann den Knopf wieder gedrückt halten um die Grenze einzustellen (schrittweise) oder öfter drücken für kl. Schritte.
Zum verlassen den Modus einfach den Knopf wieder ca. 5 Sek. gedückt halten!
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es gibt da was von opel schraubensicherung mittelfest "chemie resitent"
dein foh müsste sowas in der werkstat haben
wenn du lieb fragst flüllt er dir bestimm 1ml in eine spritze ab -
es ist wirklich hörbar
vorallem das bypassventil ist viel deutlicher zu hören -
der corsa hat keinen beifahrer sensor
bei dem hecklappen/tür fehler steht -> Open im tageskilometer display
bei nicht anschnallen blinkt auch das gurtsymbohlpiept es denn nur einmal kurz
oder mehrfach