ganz ehrlich und und meine persönliche meinung:
mach dir 192ps opc software drauf wenn du ihn so lassen willst
Beiträge von Schwarzer-GSI
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also es kann schon gut sein das sich der vorkat zerlegt hat
nur wenn soltest du schnell die krümmel entfernen weil der hauptat sonnst auch was abbekommen kann und das wäre wiederrum nicht so dolle -
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Original von Facrys
Dann müsste doch auch die MKL leuchten, weil die Abgasnorm ja nicht mehr eingehalten werden könnte.bei euro 4 ist das kein problem nur bei euro5 kann es zu problemen kommen.
also das "ploppern" ist relativ normarl das mach meiner auch
leg dich doch mal unter dein auto und klopf mal mit nem kleinen hammer gegen den vk und das rohr vor dem hauptkat.
wenn was rasselt müssen die krümel raus
den vorkat kannst du so lassen sollte er innerlich zerbrochen sein -
Zitat
Original von NDSEDV
schaut gut aus.jedoch sind die anzeigen von raid und vdo genau.
stimmten bisher immer mit dem prüfstand überein
dein Raid hat ja auch einen elektronischen geber
die analogen zeiger instrumente von raid sollen halt nicht so toll sein -
ja ein vker knallt richtig laut
beschreib doch mal genauer
irgentwie kann ich dir nicht so ganz folgen
aber selbst wenn es sich aufgelöst hätte die einzelteile müsten irgentwo am kat rumrasseln und den querschnitt verengen (was dir auch leistung klauen wird) -
Zitat
Original von Daniel.Iber
Einfach die Stoßstange in meine Richtung (sprich weg vom Corsa) ziehen ? nicht irgendwie zur Seite oder so ?
ICH TRAUE MICH NICHT :bow:
ja einfach daran ziehen keien angst passiert nix
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ich habe im vergleich mit eine nagelneuem lmm die gleichen werte
der lmm wurde bei mir vor 2 wochen getauscht
und rund 4,5V hatte der alte sowie der neueich meine was von ab 3,8 im kopf haben bin mir aber nicht sicher
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da wo die beiden schrauben im kotflügel sind ist sie eingeklipst
stell dich vor das rad und zieh einmal zu dir hinkeine angst da passiert nix
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naja ist nicht ganz so einfach gesagt wie gemacht aber
so wenig pedalweg wie geht
den motor locker laufen lassen ( also nicht untertourig quälen und ruhig bei 2500 mit wenig gas laufen lassen)kostant fahren und dauernd zb zwischen 50 und 60 kmh schwanken
so klapt es bei mir in alltag kommen dabei 8,3 oder so raus
mal etwas mehr mal weniger -
also ich sag immer auch ein spaßauto kann einigermaßen sprittsparen unterwegs sein
pedalweg, drehzahl und lastzustand ergeben halt den verbrauch.
der 1,6er ist halt eigen wenn er sparsam sein soll