meienr rumpelt auch auch also vom hauptlager oder ausrücklager her
im stand zu hören und wenn man die kupplung tritt ist weg
man hört es aber nur so eben vorne links wenn man dem kopf in die nähe der felge hällt
meienr rumpelt auch auch also vom hauptlager oder ausrücklager her
im stand zu hören und wenn man die kupplung tritt ist weg
man hört es aber nur so eben vorne links wenn man dem kopf in die nähe der felge hällt
zum beispiel das wenn du den 1. gang einlegst der wagen schon leicht vor zieht
ich tippe auf den bereich ausrücklager
hab ihr das auch das wenn er kalt ist die kupplung nicht so sauber trennt?
ich habe es jetzt schon wieder
und zwar auf beiden seiten
ZitatOriginal von Lee
ich schwanke momentan zwischen den S1 Evo`s und den V12 Evo`s.
Wo liegt der generelle Unterschied bei diesen Reifen? Bzw. welchen Reifen würdet ihr eher empfehlen?
das würde mich auch brennend interessieren und zwar in 17"
also das endrohr ist von Fox ein 85x115 das hat mit gutachten zusammen 30€ gekostet
umgeschweißt hab ich es selber
ich würde aber mal max 50€ arbeitsaufwand rechnen
EDIT:
Also mitlerweile hat sich sich wieder was getan
Der Ladeluft kühler ist eingebaut und auch schon eingetragen
bemerkung von Tüv Prüfer :85db das ist das max was er im stand haben darf und nun nimm deeine antragung komm mir ja nicht mit noch mehr.
also so eben eingetragen obwohl der rest gutachten und abe´s hat
alles zusammengerechnet war es dann trotzdem eien einzelabnahme
aber bis auf das "Rohr" hab ich jeztt alles eingetragen (takker blatt ist schon halb voll)
ausserdem hat der Flowmaster jetzt eien piepercross beckommen
am sound änder sich nix an der leistung merk ich auch nix
aber er dröhnt nicht so doll ab 4200rpm wie der k&n
naja geplant ist jetzt noch der 200 zellen kat von EDS und im groben war es dann auch erstmal an teilen (viel mehr geht ja auch nicht)
im Frühjahr werde ich ihn standfest machen lassen (kolben Pleul) dann schauen wir mal was noch an software für den motor gibt
aber ohne die beiden sachen bleibt der ladedruck wo er ist
ZitatOriginal von NDSEDV
1,7 Bar ist MAX !! Danach Motor-Tod!!
Die Pleue fangen an zu atmen.
Welchen TempSensor meinst Du?
ich gehe mal davon aus er den mapsensor meint
also wenn du mit gewallt deine pleule und den rest auch schrotten willst
stell einfach das wastegate strammer ein
ABER ICH RATE DIR DRINGEND DAVON AB!!!!!!
fahr zum tuner deines vertrauens und lass dir ne gescheite sw aufspielen
davon hasst du mehr
edit: der motor macht mehr als1,4/1,5 nicht lange mit
ZitatOriginal von Newcomer´10
Na dann ist ja gut!
Bei mir MUSS halt dann die CarGarantie dran glauben
4300€ plus öl plus 47 aw montage kostet es
bei mir sind es dann bei 79.000km dann rund 1300€ eigenanteil und nochmal ca 400€ für die kupplung (kommt mit dabei)
bei mir ist es weg wenn ich auskuppel
gebe ich minmal gas bleibt es
bei etwas mehr gas ist es weg
jup nach weniger als ner minute ist der spuk vorbei