Ja das kann gut sein.... Kommt drauf an, bei welchem carwash du wäscht
Beiträge von der_a
-
-
Gas streicheln , tempomat und 90% landstraße haben es möglich gemacht ;D
Sonst auch um die 9ltr
-
Schicken Corsa hast du da - und noch einer mehr hier aus der Umgebung ...
P.S.: Ich hasse dich für OPC Line 2 ..... :bla:
Vielleicht sieht man sich ja mal in Siegen / Umgebung
-
5 Km auf der Uhr, erst leer, dann saß der Chef drin, wunderte sich.. und hat den Tank dann ca. 1 /4 voll gemacht, war ok
-
Ich denke auch ... ;D
Aber wurde alles erledigt, der "kurze" hat sich nochmal ein wenig gesetzt vorne. alles bestens
Jetzt kommt bald noch der Aufsatz für die Grillspange, dann hoffe ich auf besseres Wetter und auf Koevn, dann werden Fotos gemacht ....
PS: Da soll nochmal einer sagen der Corsa wäre nicht sparsam ... s. Foto ...
-
Ein kurzes Update... Nach ca. 2.500 km ist nun aufgefallen, dass die Transportsicherungen bei Auslieferung nicht entfernt worden sind.
Der Jr-Chef vom FOH wird sich gleich aber persönlich drum kümmern (trotz des Feiertags... )
Naja... was soll man sagen ....
-
Der Corsa war bei mir nach 6 Wochen beim foh plus 1 Woche Wartezeit auf Brief und anschließende Zulassung durch den foh, von somit auf genau 7 Wochen gekommen
War also alles in allem recht schnell
-
Also ich kann's ebenfalls bestätigen, fenster per Schlüssel auf und zu funktionierte direkt ( musste es gleich Hof vom Händler ausprobieren
)
Automatische Verriegelung funktioniert ebenfalls nachdem man das eingestellt hat
-
Mahlzeit zusammen,
vielen Dank an alle
bin echt zufrieden mit dem kleinen..
Klimaanlage werde ich auch sicherlich nicht oft anhaben ( daher auch keine Automatik..) und fenster inkl. n bissl Fahrtwind is für mich ebenfalls ganz akzeptabel!
@ Virus33: Da habe ich auch irgendwie schon mit gerechnet, hier im Forum gibts wohl doch den ein oder andern der behauptet es wäre noch ganz akzeptabel, abgesehen davon höre ich sehr selten / gar nicht Radio
Ich möchte aber für keine Katze hoffen, dass die sich auf das Dach vom Corsa wagen ...
-
Servus, Mahlzeit, Moin und hallo!
Kurz zu meiner Person - heiße Christian, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Siegen, Nrw.
Mein 2012 begann damit, dass mir der Corsa / FL Modell auf einmal sehr gut gefallen hat, nach ca. 3 Wochen Bedenkzeit habe ich zugeschlagen und am 27.01.12 meinen Corsa bestellt. Nach genau 7 Wochen konnte ich den Kleinen gestern bei super geilem Wetter beim Händler abholen und die ersten 300 km sind auf dem Tacho - Und es gefällt !
Kurz noch zum Auto:
Gekauft habe ich den 1.6 Turbo in Casablancaweiß mit schwarzen Felgen / Spiegeln und schwarzem Dach. zur Zusatzausstattung zählen u.a. Afl, T&C, Sichtpaket und so weiter.
Was ist geplant:
... In erster Linie kaum etwas, da mir das Auto einfach mega gut gefällt, so wie es jetzt dort steht
Wo ich nicht drum herum kommen werde:
- Kürzere Antenne (Foliatec)
- Grillspange tauschen, entweder weiß oder schwarz (Gerne hier einschätzung, was besser aussieht)
- Irgendetwas (ich weiß noch nicht was), was das Ansauggeräusch unter Volllast noch ein wenig besser zur Geltung bringt.Fotos habe ich bislang nicht wirklich gemacht / machen können, hier nur 2 Fotos nachdem er bei mir in der Einfahrt stand.
in diesem Sinne - schönes Rest-WE und Gruß
der chris