Beiträge von michae1971

    Zitat

    Original von GSi-freak82Hast nun nen Adapterkabel für dein Pioneer nachbestellt?

    Ja das mit dem Adapterkabel war ich. Aber die wollen 90€ inkl. Versand für so ein Kabel. Echt heftig. Ich denke ein High-Low-Converter erfüllt den gleichen Zweck.

    Ok, was für hinten für eine Grösse verbaut ist weiß ich jetzt nicht, weil ich ja meinen Wagen erst nächste Woche bekommen. Den Pioneer-Subwoofer habe ich ja schon hier liegen. Nur habe ich jetzt bemerkt, daß die Kabel die für das abgreifen des Tons gehören mir fehlen, die haben auf einer Seite Chinch-Stecker, bekommt man so ein Kabel einzeln? Oder wär ich besser beraten eine gleich einen High-Low-Adapter zu nehmen, habe gelesen daß der der Helix ganz gut wär.


    Wenn ich den Subwoofer dann mal hinten drin habe, werde ich mich entscheiden ob ich mir für die vorderen Türen auch noch die besagten Pioneer Lautsprecher kaufe.
    Wenn dann hinten wirklich 13cm-Lautsprecher drin sind, gibts dafür dann auch passende von Pioneer oder so , die ohne so Adapter-Ringe passen?

    Einen zusätzlichen Verstärker hast nicht eingebaut? Dann passen die genannten Etons also vorne und hinten? Aber für den Hochtöner ist nur vorne in den Türen Platz oder?
    Wollte mir eigentlich für vorne nur die Pioneer TS-Q172C holen, die sollten ohne jeglichen Adapterring passen.

    Das kommt aber auch wahrscheinlich darauf an, welches Dateisystem die Speicherkarte hat.
    Weil ein USB-Stick benötigt ja auch eine FAT32-Partition, laut Handbuch.

    Zitat

    Original von SchorleAndere Möglichkeit: Sound an einem Kabel an der Box hinten anzapfen, aber, wie bekomme ich dann den Sound in den subwoofer ???

    Na mit dem Kabel von der Box womit sonst? Die anderen Kabel sind nur noch Strom,Masse und Remote.