Beiträge von griton

    so.....
    habe wieder fertig....


    für beide schläuche habe ich hier am niederrhein insgesammt 19,80€ bezahlt...also je 9,90€


    auf kulanz ist es nicht machbar da die kosten für den KUUGEL antrag zu gering sind....geht wohl erst ab einer gewissen summe über 200€


    cara_frank
    das sind die nummern die du benötigst für die beiden schläuche
    55578995 / 0656092
    55578994 / 0656091

    ich bin hier zwar nicht so oft drin aber wenn ich es mal bin dann hatte/habe ich noch nie probleme mit der geschwindigkeit gehabt.


    ps
    auch ich muss danke sagen dass es dieses forum gibt :bow:

    bin auch dabei ;)


    habs heute erst entdeckt...bei mir ist der dicke schlauch geplatzt und der linke etwas dünnere hat nur einen kleinen riss...schmutzig war/ist bei mir aber auch nix....nach benzin gestunken hats aber schon länger...


    hab leider ein neues thema eröffnet...
    @moderator
    bitte mein thema hier löschen...
    meiner stinkt nach benzin...geplatzter schlauch !


    ich habe mien problem auch an opel gemailt und auch promt eine antwort bekommen.....




    ich werde morgen früh einige FOH´s anrufen und nachfragen ob der austausch auf kulanz geht....es ist ja nun mittlerweile bewiesen das die platzer auf materialfehler zurückzuführen sind.


    ich werde berichten.

    seit mehreren tagen riecht im innenraum mal mehr mal weniger nach benzin...
    als ich heute im motorraum schaute musste ich folgendes feststellen....


    der dickere motorschlauch ist total geplatzt und der schmalere daneben hat auch schon einen riss....


    [Blockierte Grafik: http://pixuria.com/imgs/e28dbeb712b2489c5e06-20130612_140109.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://pixuria.com/imgs/5f55f87700121ae5e4f7-20130612_140118.jpg]


    1
    wie kann soetwas passieren ?
    2
    wäre dies ein kulanzfall ?
    3
    wie ist die genaue bezeichnung dieser schläuche und wo kann ich sie bestellen ?
    4
    ist euch soetwas schonmal passiert ?

    habe vor den nächsten ölwechsel an meinem Z10XEP selber zu machen.


    was brauche ich alles ?
    zur zeit bin ich der meinung dass,....


    1 ÖL (5w30)
    2 innenölfilter
    3 dichtungsring



    ....ausreichen.


    bei ebay habe ich dann ein angebotskit gesichtet, dieser beinhaltet noch obendrein einen pollenfilter und nen luftfilter.


    mein corsa ist jetzt 4jahre...muss ich den pollen und luftfilter also auch mitwechseln?
    was denkt ihr ?

    user / verkäufer
    bueltmic


    gekaufte ware
    heckleuchte li + re


    bewertungl
    pn kontaktaufnahme war immer zügig
    nett, freundlich und vorallem geduldig beim beantworten meiner fragen :top:
    blitz schnelle lieferung (2 tage)
    sehr zuverlässig
    sehr preisgünstig

    ware wie beschrieben und erhofft


    urteil
    sehr zu empfehlem :top: