Also doch etwas Aufwand
Leider gibts die Reifen, die ich will nicht mit 35er Querschnitt
Also doch etwas Aufwand
Leider gibts die Reifen, die ich will nicht mit 35er Querschnitt
ZitatOriginal von nemron
was hattest denn vorher drauf und kommen die gummis auf bereits eingetragene bzw. serienfelgen???
Serienbereifung 225/35 R18
Felgen: Team Dynamics Pro Race 1.2 8J
Darf ich am opc 225/40 r18 fahren oder müssen die eingetragen werden?
Wenn du wirklich einen größeren Lader verbauen willst ist eine andere Spritversorgung Pflicht (Benzinpumpe, Injektoren, evt. Benzindruckregler)
Außerdem brauchst du eine andere Kupplung und Einmassenschwung, die mehr Leistung und Drehmoment aushält. Bin selbst kurze Zeit die Phase mit 255PS und 385NM gefahren, beim Tausch der Kupplung und des Schwungs habe ich geshen, dass das nicht mehr lange gut gegangen wäre.
Du brauchst dann noch anderen LMM, Mapsensor, komplette Abgasanlage ab Turbo (VKER, Sportkat), LLK
Kolben und Pleuel sind sowieso Pflicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
War gestern mao ein wenig mit der GoPro unterwegs. Ist allgemein nett anzuschauen, Feuer gibts bei 4:50 zum ersten mal.
ESP im 4. Gang, evtl sollte ich bald über eine Sperre nachdenken
gruss
Simon
Allrad
Ne im ernst, schon mal drüber nachgedacht?
ZitatOriginal von GSi-freak82
Mal ne Frage an die Trubos mit Einmassenschwungrad. Kann man da wenigstens den 2. Gang "nachschenken" ohne dass es so nen Schlag lässt?
Wenn ja werde ich mein ZMS rauswerfen.
Bekomm da immer Angst wenn mans mal krachen lässt...
Wie bitte?
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
Hey,
gibts mittlerweile einen Erfahrungsbericht zur Sperre?
Getriebe noch heile?
Ich hab erst gerade gesehen, dass du genau die Kombi eingebaut hast, die ich rausgeschmissen hab, ein EMS + starre Kupplung. Jörn hatte damit ja seine ganzen Getriebe zerlegt.
Timo, ich hab dir gesagt wo du noch hättest anrufen können du Faulepelz
gruss
Simon
die sperre ist noch nicht eingebaut. beim ersten versuch gabs probleme mit den lagern, die sind etwas zu weit eingepresst. kenn jemanden, der schon einige diffs montiert hat, mit dem werd ich das ganze hoffentlich bald montieren.
Das getriebe macht keine probleme oder komische geräusche. der schwung ist auch nur im stand leicht zu hören. die kupplung ist auch noch kein einziges mal durchgerutscht.
ZitatOriginal von Timo
Ei ... das ist natürlich echt ärgerlich
Hast du einen Püfer gefunden der dir die Bremsanlage einträgt?`
Ich war leider erfolglos
Gruß Timo
Hab mich wegen der Eintragung noch nicht erkundigt, werde mir aber noch ein Fahrwerk kaufen und dann alles auf einmal eintragen lassen, sonst muss ich 2x zum Zivilgutachter
Apropos Bremsen - die wurden heute eingebaut.
Alles verlief reibungslos und war schnell montiert. Leider hatten wir heute Regenwetter, somit konnte ich das neue Bremssystem nicht richtig testen, morgen solls aber schon besser werden.
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ZitatOriginal von GSi-freak82
Meinst du vielleicht das hier?
Genau dieser Widerstand war kaputt
ZitatOriginal von Vialet
danke schonmal für die Antwort
Bevor ich jetzt lange am Auto suche, steckt das Relais direkt am Lüfter?
Dann werde ich bei mir nämlich mal schauen, mein Lüfter lauft nämlich auch nicht mehr.
lg
Maiko
Ich weiß nicht genau wo das Relais ist, habs nicht selbst gewechselt, müsste aber in der Nähe des Lüfters/Kühlers sein, hat eine grünliche Farbe