Beiträge von DEUTZ

    Hauptsächlich ist nur der linke betroffen. Schutzrohr ist auch abgerissen.(popelige Weichgummiaufnahme.)) Steigt das Thermometer so gegen +/-0Grad ist alles wieder OK. Sollte eigentlich getauscht werden.
    Hab sowas mal beim POLO erlebt. Aufgebockt, Heißluftfön dran, nach 5min. schießt der Dämpfer richtung Endlage. Die Dämpfer waren auch einiges älter. Aber nach 3 Jahren darf sowas nicht sein. Unsachgemäße Behandlung? Kennst den Fahrstil meiner Frau nicht.

    Moin! Hab da mal `ne frage.
    Beim Corsa meiner Frau sind bei -10 Grad die hinteren Stoßdämpfer eingefroren. Fuhr sich wie ein Rallyefahrzeug, nur nicht so sicher. Sprang vor allem in den Kurven unruhig hin und her. Wagen ist erst 3 Jahre alt und hat noch keine 70t auf der Uhr. Hab ja schon einige ältere Autos ( Kadett E, Astra G´s) gehabt. Hatte da aber nie probleme mit. Hat da schon einer ähnliche Erfahrung mit?
    Laut meinem Händler hätten sie sowas ja noch nie gehabt. Car Garantie sagt auch trotz 6Jahres Garantie, " Wir zahlen nicht". Opel gibt immerhin 10% auf teile, +10% vom Händler. Macht aber immernoch zu teuer als wenn ich`s selber mache. Da fragt man sich doch echt wozu so`ne Garantie braucht!







    Willst Du Spielzeug für die Kinder, nimm `nen CLAAS mit 6-Zylinder!