Beiträge von ash@eds


    Hallo !


    Mal kurz eine Erweiterung anführen :


    1.7 Diesel mit Bosch ECU Z17DTH 495EUR incl. IPF


    1.7 Diesel mit Delphi ECU A17DTS 595EUR incl. IPF


    Gruß ASH@IPF-TUNING

    Hallo !


    Man findet es auf der Frontseite !


    Aktueller Shop wird in Kürze ersetzt , dann kommen nochmal ein paar hundert Produkte dazu !!


    Preis 495EUR incl. IPF !


    Mail an die Bestellung oder Bestellung im Webshop genügt !


    Gruß ASH@IPF-TUNING

    Hallo !


    Frontseite im Onlineshop !


    Ab sofort per IPF Tunebar:


    Adam A12XEL 70PS -> 95PS


    Adam A14XEL 87PS -> 115PS


    Adam A14XER 100PS -> 115PS


    Mokka A18XER 140PS -> 155PS


    Cascada A14NEL 120PS ->175PS 280Nm



    Cscada A14NET 140PS - 175PS 280Nm






    Weltneuheit im Dieselbereich:


    Mokka A17DTS 130PS -> 175PS


    Corsa-D A17DTS 130PS -> 175PS


    Astra-J A17DTS 130PS -> 175PS


    Astra-J A17DTC 110PS -> 175PS


    Astra-J A17DTE 110PS -> 170PS


    Chevrolet Cruze A17DTS 130PS -> 175PS



    Ab sofort (Operator Version 4.0.5.910) ist das



    IPF-System kompatibel mit Windows 7 und Windows 8


    IPF Video Anleitung




    Wir bereiten gerade einen neuen Shop vor ... da gibt's viel mehr Produkte und Informationen ... solange bleibt der alte leider eingefroren !


    Aktuell geht .. bis auf winzige Ausnahmen ALLES .. was GM an Fahrzeugen ausliefert ... die aktuelle Opel Palette ist bis auf die A20DTHs komplett !


    Gruß ASH@EDS

    Hallo !


    Der A14XEL (87PS) ist die per Software leistungsreduzierte Version des A14XER ( 100PS ) ... für beide ist die Verwendung von 95Okt möglich !


    Wir haben das höchste Oktankennfeld auf 98Okt optimiert und erreichen ca. 115PS mit der EDS Phase-1 unter Berücksichtigung der Kraftstoffersparnis.


    Beide Motoren erlauben PER SOFTWARE die Nockenwellen in einem breitem Bereich zu verstellen .... was besseres kann man sich als Softwareoptimierer kaum wünschen ... da steckt die Basis der Leistungssteigerung ... untenrum Nockenwellen auf Serie stellen ... guter Leerlauf und gutes LowEnd Drehmoment ! Dann ab 3000RPM die Nockenwellen per Software spreizen bis zur PMAX am neuen Drehzahlbegrenzer von 7200 RPM !!


    Am besten ... IPF bestellen ... selbst testen und bei Nichtgefallen innerhalb 14Tage zurückschicken ... in diesem Falle gibt's selbstverständlich Geld zurück .. fertig !


    Gruß ASH@IPF-TUNING

    Zitat

    Original von exe
    Ja, hab jetzt Tuning drauf. Allerdings nicht die EDS Software.


    Naja ... aber zu 99% die EDS Software ... wir haben unsere Daten abgeglichen und noch ein paar Optimierungen gemacht speziell für den Corsa A17DTS !


    Gruß ASH@IPF-TUNING

    Hallo !


    beim 50Liter Tank machen 5.6Cent mehr pro Liter ca. 2.5 EUR !


    Wenn Ich jetzt die 2.5 EUR in Liter Super Benzin umrechne .. erhalte Ich ca. 1.6 L 95 Okt Kraftstoff .... mit denen kann ich bei 7L/100km etwa 25km weit fahren !


    Die meisten Kunden haben uns aber min 50km MEHR Reichweite gemeldet ... daher hat man am Monatsende mehr Geld in der Tasche ... Pro Tankfüllung 2.5 bis 5 EUR je nach Fahrweise und Fahrstrecke !


    Können am Jahresende und 4 Tankfüllungen pro Monat dann 250EUR Ersparnis sein !


    Gruß ASH@EDS !

    Zitat

    Original von exe
    Am Donnerstag mal probiert, aber im IPF leider nichts verfügbar trotz Update bei Opel.


    HW ID : A17DTS_55595815
    SW ID : 12593928


    Hallo !


    Die Daten sind verfügbar ... leider hatten wir heute bei eurem Auto noch ein anderes Problem ... der IPF wartete auf das CAN Bus Signal Zündung AN .. das ist wohl ausstattungsbedingt bei eurem Auto anders als bei den anderen Corsas die wir bis jetzt gemacht haben ...


    Folgende Datenstände sind für dieses Auto verfügbar


    [00]00 : ORIGINAL 130PS
    [10]01 : PHASE-1 170PS




    Ich habe das IPF Softwareupdate für die erweiterte Zündung AN Erkennung schon online gestellt ... könnt Ihr dann testen !


    Gruß ASH@IPF-TUNING

    Hallo !


    Sind aktuell ein wenig unter Strom ... USA Dealer Business startet nächste Woche .. da sind noch viele Dinge zu programmieren ... aber Ich werde es mir heute nacht mal anschauen .. wenn der Aufwand überschaubar ist sollte das bis zum Wochenende klappen mit den EURO5 Versionen !


    Gruß ASH@IPF-TUNING