Beiträge von Snicki

    :) okay... also meinst Du ich kann bedenkenlos upgraden...
    Dann werd ich mich da am WE mal drum kümmern.


    Gut, die downgrade-Anleitung von Chip.de ist auch super, die haben wir dann für nen Bekannten mitm Golf ausprobieren dürfen :)

    Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen...


    ... wir wollen meiner Freundin auch das Android 4.0 auf das Galaxy S2 aufspielen, haben aber jedoch Bedenken, weil beim VW-Konzern es da Probleme gibt mit der rsap-Bluetoothsteuerung.
    Kann man auch schön bei Chip.de nachlesen.


    Wie sieht das bei Opel aus? Ist da auch was bekannt oder kann man Bedenkenlos upgraden?

    Hallo zusammen,


    wir hatten vor 3 Tagen nen Marder im Auto und er hat sich gott sei dank nur an einem kleinen Schlauch, gleich oben am Wasserbehälter.


    Der FOH hat auch prompt geholfen, Schlauch 15 Euro (netto) und 50 Euro (netto) Montage, 7 Einheiten...


    Ich finde es doch etwas überteuer, oder was meint ihr?


    Ich habe noch ein Foto vom Schlauch mitgeschickt angehangen

    Hallo zusammen,


    leider habe ich es bisher verpasst uns hier vorzustellen... Dickes Sorry dafür.


    Wir, Nadine und Christian, sind seit Februar glückliche Besitzer eines Corsa-D, is ja klar ;-), 101 PS, 5türer, schwarz, Innovation, also schon recht gut ausgestattet, das Touch&Connect kam dann auch kurzerhand nachgerüstet... Wobei wir jetzt zweifarbig sind in der Mittelkonsole... schwarz und anthrazit... mal schauen ob uns das auf Dauer gefällt.


    Aber sonst sind wir sehr glücklich mit dem Wagen, obwohl er mit knapp 7,5lt. kein Sparwunder ist... und irgendwie fehlt der 6. Gang :)


    Vorher hatten wir einen Fiat 500, BJ08, von dem haben wir uns aber getrennt, weil es leider doch einfach nur ein FIAT ist... nach 2 Jahren kaputter Auspuch, Türgriff abgerissen, Elektrikprobleme, Kabelbaum am Kofferraum durchgescheuert usw... :)


    Hoffen wir einfach es wird mit dem Corsa besser :) Wobei vor 3 Tagen hatten wir schon unser Negativerlebnis, ein Marder ...


    Wir haben hier im Forum schon viele nette Leute kennengelernt und freuen uns auf eine schöne Zeit bei Euch.


    Viele Grüße

    Danke für die Tips... ich habe auch ne Lösung gefunden... von JVC passen genau, bis auf die Nase, die man wie oben erwähnt plätten muß.


    Dann ist aber alles super.

    HILFE...


    die Suchfunktion und Google brachten mich nicht wirklich weiter, ich suche das passende, ähnliche und wenigstens halb funktionierte Werkzeug um das Touch und Connect auszubauen...


    Der FOH hatte es auch nicht!!!


    Wer weiß Rat. :bow: