hey echt schickes auto!
nur das einzige was mich stört sind die felgen
finde die passen dazu nicht
ansonsten sehr schönes auto
gutes endrohr gewählt
Beiträge von madlen89
-
-
ganz langsam unten zeihen dann oben und dann kannstes abnehmen!is nur riengedrückt mit 2 nasen
-
ja extra thread zwecks sammelbestellung und mich nach ganz oben=)
-
interesse=)'
also einfach schrauben und gut??
mfg
-
Cottbus im norden^^
-
ich push hier mal=)
mfg
-
wann ist die veranstaltung?
und hast evtl nen link dazu?
würd gern hinfahren und mal zu sehen!!
1/4 mile fetzt -
corsa c da war nen 1,8l im gsi 125 ps drin
-
ich sag mal so jeder nimmt leistung anders war!
beispiel
winter schmale reife du lässt chippen du wudnerst dich und denkst 'alter geht der gut'
beispiel2 mach dir ne offennen luftfilter rein sound dadurch denskt du halt mehr leistung usw usw usw!meine meinung ist lass ne eingangsmessung machen!
dann entscheide dich wie lang du den wagen noch fahrne willst!
danach lass ihn chippen und mach ne ausgangsmessung
oder wenn du ihn lange fährst fahr halt zu dbilas und co verhandel nen preis für nen komplettpaket evtl mit ratenzahlugn wenns angeboten wird und mach es richitgoder macht es sinn sich einfach nen auto mit mehr ps zu holen!
mfg
-
das hat nichts mit einkriegn zu tun!
aber was will man verkehrt machen zum beispiel beum einbau eines dbilas luftfilters!
und zu dem saugrohr bekommt man eine ausführliche einbauanleitung also kann dies jede kfz werkstatt!
und ob du nun mit deinem auto runter fährst oder du schickst das steuergerät runter per einschreiben is doch egal!
du bekommst nen aufkleber aufs steuergerät und die nummer ist auch im gutachten vermerkt!
komponenten
saugrohr
luftfilter
software
aga dann sollte man mit dem 1,4l 16v ca 120 ps haben!!127 oder wieviel dbilas verspricht glaueb ich eher nicht!
er geht merklich besser aber mehr auch nicht!
das geilste an dem auto dann ist der klangmfg