Sieht sehr geil aus.
Hast du das Race-Muster anfertigen lassen?
Falls ja, verrätst du mir den Preis dafür?
Markus
Sieht sehr geil aus.
Hast du das Race-Muster anfertigen lassen?
Falls ja, verrätst du mir den Preis dafür?
Markus
Jetzt werden hier schon Beiträge kommentarlos gelöscht. SUPER! Wird immer geiler hier.....
Dein Auto find ich toll.......
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal von oldman63x
So, keine Ahnung ob das schon mal als Doku hier gibt ( ich lese jetzt sicherlich keine 21 Seiten)
Am WE hab ich mal 1 Dose von dem Zeug gekauft, und dann mal eben die Mittelkonsole zerlegt.
Der einzige Grund für die Aktion: die Verblendung ( silber ) hat sich permanent in der Frontscheibe gespiegelt, das ging mir tierisch auf die Nüsse. Also, nach der Super Anleitung hier aus´m Forum die Mittelkonsole zerlegt und alle 3 Teile ( inkl. dem Radio CD30 MP3 und dem Klimabedienteil ) gedippt.
Ok, Radio funzt jetzt zwar nicht mehr ( hab auch nicht die Batterie vorher abgeklemmt
) muss wohl der FOH ran, aber das Ergebnis hat mich mehr als zufrieden gestellt
Was nicht geklappt hat ( also zu meiner Zufriedenheit ) waren die Chromapplikationen an den Luftausströmern, da muss ich nochmal ran :bla:
ok, mir wäre es in komplett schwarz zwar wesentlich zu langweilig, aber das ist und bleibt Geschmacksache, und es sieht nach saubere Arbeit aus.
Markus
sorry, habs jetzt erst gesehen, also am Spiegel der Kratzer war richtig böse.
Schön tief und ca 5 -6 cm lang, und er ist komplett verschwunden.....
Felgen sind Top, aber der kleine weiße sieht noch aus wie ein SUV.
Der muss tiefer
Markus
Was denn nun? Gangmanschette oder Handbremsmanschette ???
Hallo Nils,
den Schaden ersetzen muss er dir auf jeden Fall, das steht außer Frage.
Ich würde mich an deiner Stelle jedoch auf keinerlei Diskussion einlassen, und die ganze Sache direkt nem Anwalt übergeben, vorausgesetzt du hast eine Rechtschutzversicherung.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Ollicorsa
Hallo zusammen, es fahren ja hier einige eine Tieferlegung von z.B. HR 35mm.
Ich würde gerne mal wissen wieviel mm ihr vorne und hinten bei 35mm Tieferlegung von Kotflügelkante bis Nabenmitte habt, damit ich das bei mir mal vergleichen kann.
Danke schonmal im voraus.
Ollicorsa
Also ich lieg an der VA bei ca 33,3.
Find das viel, oder ???
Also ich habs ohne Ausbau des Scheinwerfers geschafft.
Wollte mich scon für nen Yoga-Kurs einshreiben, damit ich in den kleinen Zwischenraum greifen kann.
Nach ca 25 Minuten war die Birne dann aber doch ohne akrobatische Übungen gewechselt....
Markus
meine Spur ist auch sofort nach dem Einbau eingestellt worden. Alles im grünen Bereich.....