Adapterteile? Sind die grün?
Und danke Bin wirklich sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht das es so reibungslos funktioniert alles.
Adapterteile? Sind die grün?
Und danke Bin wirklich sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht das es so reibungslos funktioniert alles.
Hallo zusammen,
nun ist es endlich mal so weit. Eigentlich geister ich schon seit Ewigkeiten in diesem Forum, ohne mich jemals vorgestellt zu haben.
Vielleicht als erstes ein wenig zu meiner Kraftfahrzeughistorie:
1. 50 ccm Aprilia Roller --> Unfall Fremdverschulden, mit einem verstauchten Knöchel weggekommen
2. 500 ccm Honda SB 500 S in Schwarz gebraucht gekauft 2008 --> Unfall Eigenverschulden, mit Prellungen weggekommen
3. Ford Fiesta von 2006 in schwarz gebraucht gekauft 2011 --> Unfall Fremdverschulden, ein Depp hat uns die Vorfahrt genommen
4. Opel Corsa D 1.2 von 2008 in Silber gebraucht gekauft 2012 --> Verkauf 2013
5. Opel Corsa D OPC BJ. 2011 EZ. 2012 gebraucht gekauft 2013
Nun zur Ausstattung meines aktuellen Schätzchen:
- Lack und Innenaustattung in Ardenblau (Blaue Lüftungsrringe, Teilleder Sitze in blau)
- CD 30 MP3
- Tempomat und der ganze kram wie OPC Lenkrad, OPC Schaltknauf usw.
- elektrisches Panorama Glas-Schiebedach
- Automatisches Abblendlicht und Abbiege und Kurvenlicht
- 18 Zoll Sommerreifen im Y-Speichen Design (Leider nicht die Bi-Colour)
- Großer Heckspoiler
Was wurde bereits verändert?
- Mittelarmlehne nachgerüstet Firma Armster
- Nebelscheinwerfer mit integriertem Tagfahrlichtring (Kein Euralight, da ich noch NSW haben wollte!!!)
- Winterreifen Alus 17 Zoll Brock B26
- OPC Logo an Front angebracht
Was noch kommt:
- Zenec E-Go
- Nummernschild mit Rückfahrkamera
- (Eventuell) Corsa OPC Cupschwert Frontlippe
- (Gaaaaanz Eventuell) Haltbare Leistungssteigerung von Klasen Stufe 2 oder 3
Zu guter letzt ein bisschen zu meiner Person:
Ich komme aus einem der schöneren Ecken Duisburgs, da wo die Einwanderungswelle noch nicht so sehr gegriffen hat. Ich bin 24 Jahre alt und studiere Business Administration. Zudem arbeite ich Teilzeit bei ThyssenKrupp.
Und nun noch ein paar Bilder im aktuellen Zustand:
Hi, die Nebler habe ich erst gestenr eingebaut. Für jemanden der etwas Ahnung hat ist das in 2 Stunden durch. Sehen super Geil aus, Bilder folgen morgen!
Für einen Laien weiß ich nicht genau obs mit der Elektronik wirklich machbar ist.
Aber ich kann schonmal verraten. Sie leuchten wirklich gut, sehen in echt nochmal wesentlich besser aus als auf den Bildern und tun genau das, was sie sollen (Sprich sind an wenn Abblend aus, und gehen aus wenn Abblend an, Nebler funzen auch)
Weiterhin gab es keinerlei Probleme (keine Fehlercodes und auch kompatibel mit Abbiege und Kurvenlicht!)
Gruß
Creek
/edit: Anbei die Bilder Wie gesagt, in echt sind die nochmal geiler, da der LED-Ring durch die Kamera nicht richtig dargestellt wird!
So, jetzt mal wieder etwas Push. Gestern haben wir sie endlich eingebaut
Bilder folgen morgen Vormittag Sehen auf jedenfall richtig geil aus. Muss die Bilder noch verkleinern!
/edit: Nachfolgend die Bilder In echt sehen die noch besser aus, da die Kamera scheinbar stark geblendet wird. In echt ist der Ring von weitem problemlos erkennbar und sieht nicht aus, als wären einfach nur die NSW an.
Der Einbau hat ca. 2 Stunden gedauert. Die Elektronik sollte schon eher von jemandem angeschlossen werden, der sich ein bisschen auskennt, ansonsten glaube ich nicht, dass ein Laie das mal eben so hinbekommt.
Jedenfalls gab es keine Fehlermeldungen, und die TFL laufen so, wie sie sollen.
Abblend aus --> TFL an
Abblend ein --> TFL aus
Abblend und NSW ein --> TFL aus
Es gibt nicht mal probleme wegen meiner Abblendautomatik und den Abbiege und Kurvenlichtern.
Gruß
Creek
Eben, der hat die Eura-Lights drinne. Ich schätze mal zwsichen 2 und 3 Stunden Arbeit
Vielen Dank mit dem Tipp von Neelie. Werd die direkt mal fragen ;).
Zu meinem Vorposter: Kann mir darunter nichts vorstellen. Sehen auch komisch aus finde ich.
Würde ich gern mal testen den Unterschied zu meinem Serien opc Bin mal einen Probegefahren mit na anderen Abgasanlage, das hat man auch schon gemerkt finde ich!
Werd ich machen. Hatte gestern einen Kollegen da, der Mechatroniker gelernt hat. In zwei Wochen ca. bauen wir die Dinger ein, da bei mir zur Zeit Klausuren anstehen
Hi, coole Kiste, fahre ebenfalls einen in Ardenblau. Wie viel Leistung hat denn deiner?
Das kommt auf deine Frontschürze an! Ich hab den Vorteil, dass es beim OPC nur ganz bestimmte NSW gibt. Aber ich kann nicht erkennen, welche du hast.
/edit: Also solange du nicht die OPC frontschürze hast, passen die mit dem TFL Ring nicht!