Beiträge von dasFreak

    Denke auch, dass mit der Frontscheibe muß nicht sein! Denke aber nicht, dass man dadurch eine größere gefahr wird! Sonst wäre ja jeder, der ne Sonnenbrille auf hat auch eine!
    Geht denke ich nur um Versicherungs technische Gründe! Muß aber jeder selbst entscheiden!
    Hab auch mal versucht beim B Corsa selbst zu tönen! Seitenscheiben waren echt gut, aber die 3 dimensionale Heckscheibe!!! Nee! Ich sag nur Fachmann und man hat ruhe!

    Also ich find den OPC hammer!
    Hoffe, dass ich irgend wann aus irgend einem mysteriösen Grund mal in den Genuss kommen werde das Teil mal zu fahren

    Danke für die freundliche Begrüßung!
    Bin grad etwas down schluchts...
    ...hatte bis Heute- ende Januar, anfang Februar gehießen!
    Heute leider erfahren, dass sich das ganze bis mitte März ziehen wird!

    Einfach genial! Der blanke Hammer!
    Ich hänge zwar etwas nach, aber da ich noch neu bin habe ich noch nicht alle Einträge lesen können! Aber der Umbau ist wirklich gelungen!
    Oli: Würde so einen Umbau gerne selbst vollziehen! Mich würde interessieren, woher du wußtest wie alles zu demontieren ist!
    Als ich so en Umbau bei meinem B Corsa gemacht hab, war dies nicht ohne Demontage-Anleitung für mich zu bewerkstelligen!


    Vorab schon mal danke!

    Gut, dann war ich nicht up to date! Aber danke für die Antwort, ich hatte nämlich eher auf den Kofferraum getippt, da ich gelesen hatte:
    ist im Innenraum aber nur von außen sichtbar!

    Hätte nicht gedacht, dass soviele so schnell antworten!
    Woher hattet ihr die Info über den Hai? Vom Händler? Oder habt ihr ihn zufällig gefunden?

    Erstmal ein frohes neues Jahr!
    Ich heiße Dominik und komme aus dem schönen Saarland!
    Ich habe bis vor 2 Monaten nen 1.4 B Corsa gefahren, von dem ich mich eigentlich nie trennen wollte! Doch als ich den D dann zum ersten mal gesehen hab, viel mir die Trennung wesentlich leichter!
    Zur Zeit fahre ich einen 20 Jahre alten Golf 2 für die Zeit bis zum Lieferterim zu überstehen! (KW 6)


    Bestellt habe ich den Corsa D 1.7CDTI Sport (3-türer) in Saphierschwarz
    mit: -Sicht-Paket
    -Sommer-Paket
    -Technik-Paket
    -Winter-Paket
    -Halogen Kurvenlicht
    -17 Zoll
    -Parkpilot
    -Quickheat