Beiträge von corsaalex

    Wer kann mir sagen welche Kabel wofür sind.
    Grutstraffer (Blau/Braun) Sitzerkennung (Schwarz/Schwarz) Aribag (Braun/Blau), das sind die Farben die von den Sachen kommen nun kommen aber aus dem Hauptkabelbaum (unterm Sitz aus dem Boden) andere Farben...Braun, Gelb, Orange, Schwarz....usw.
    Kann mir wer sagen welche Kabel wofür sind ?


    Dankeeeeeeeeeeee!!! :D ;) :) :] ?(

    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!



    OPC Line ESD, Laufleistung 25k, TOP Zustand
    Abholung in Berlin bzw. Versand, Preis: 25 €

    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!


    Seitenteile komplett vorne und hinten, Preis 60 €
    Abholung in Berlin

    Kann man die Heizmatten auch an die originale Vorrichtung klemmen ?
    Knöpfe und so ist alles da, will mir die RECARO Teillleder Sitze bekanntlich ohne Sitzheitzung einbauen, aber meine jetzigen haben eine drin, würde das klappen ?


    Gruß und Danke!

    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!


    Liebe Freunde der Sonne,


    anbieten tue ich euch einen ESD OPC-Line mit Chromblende, Zustand TOP, siehe Bilder! Preis: 30 € inkl. Versand !?


    Viele Grüße!

    Hi,


    ich hab folgendes Problem, mir wurde die Heckschürze geklaut.
    Nicht nur das, die Schweine haben die Kabel für das PDC und die Kennzeichenbeleuchtung durchgeschnitten.
    Was brauche ich jetzt:
    1: Den Stecker, an welchen die beiden Kennzeichenbeleuchtungen angestöpselt werden (4-Pin, ganz schlicht, einfach + und -)
    2: Den Stecker wo das PDC rankommt, 6-Pin....


    Meine Frage: gibt es die einzeln zu kaufen, OPEL verkauft nur Reperatursätze -.-


    Sonst nehm ich einfach Stecker wie die bei den Lautsprechern und steck die so ran, isolier das schön und gut ist, oder was meint ihr ?


    Vielen Dank :)

    Ja wo stehen die denn meinstens, blitzen tun sie ja auf der Straße wo das Kontrast ist, bei der AB-Auffahrt zum Ring und vor Rüdersdorf da wenn man runterfährt und eine lange rechtskurve fährt, da lasern sie oft, oder ?
    Kennst du noch paar Stellen wo ich aufpassen sollte, oder wo es sicher ist ?
    Ich liebe unser Forum :D

    Sorry Jungs, wollte nicht alte Wunden aufreisen :)


    Bin persönlich nur der Meinung, dass sich die Jungs von Opel schon genug Gedanken bei der Entwicklung usw. geamacht haben, daher bin ICH! der Meinung, dass ein Auto dieser Sorte im Originalzustand bleiben sollte!
    Auf der anderen Seite bin ich armer Student und weiß nich wie ich denken würde hätte ich das nötige Kleingeld :) PEACE!