Passgenauigkeit war ok, das einzige Manko war, das die Rohre nicht Dicht zu kriegen waren, aber die Tunning Werkstatt, hat Dichtpaste drauf und ihre Schelle...ansonsten, schau dir die Bilder an, wie sie aussah! Aber nun ist sie drunter, heut bin ich hoch in die Richtung von Darmstadt gefahren mit 180 KMH (es war zu viel Verkehr), aber als ich wieder zurück kahm und an die 50KM aufm Tacho hatte, hat er kräftig gebrummt...also ich bin mal gespannt wan er richtig eingefahren ist! Aber er klingt dann so ähnlich, wie Justin seiner, halt ohne Knallen!
Beiträge von Kurio
-
-
-
So ist dran...natürlich erst noch einfahren, aber er brummt jetzt schon unterhalb von 2000 Umdrehungen! Sehr schön, so hatte ich es mir vorgestellt...nicht so wie es jeder hat, immer nur Runde!
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120620/temp/gbxppfu5.jpg]
-
Oh mann Typisch Sascha...wie die Vorredner schon gesagt haben, du kannst den Scheibenwischer einstellen, indem du in nach unten drückst und dann ein zweites mal nochmal, wenn du in nun auf Stufe 1 stellst, wischt er in den vorgegebenen Abständen!
Nicht verzagen, Adler fragen...
-
Oh nein....Hagel...so ein Mist, das wirft alles wieder zurück!
-
Zitat
Original von DerAlex
Naja, dass du Ruhe hast wenn der Pott mal loslegt, möchte ich ganz stark bezweifeln
@vuser Danke dir
-
Ja kann ihn aber erst um 14 Uhr abholen, da die Rohre nicht ineinander gepasst haben, noch son scheiß, den Friedrich verzapft hat!
Die Schellen, haben es nicht abdichten können, deswegen haben se Dichtpaste und die Schellen benutzt! Nun müssen se erst schauen ob er dicht ist und wieviel ich bezahlen muss, da er gestern den ganzen Tag auf der Bühne war!Am liebsten würde ich der Firma Friedrich, schön eins in die Fresse hauen, für den ganzen Mist! Aber nun ist er drunter und ich habe meine Ruhe...Bilder werde ich noch reinstellen, wenn ich die Opeline wieder habe!
Aber gestern habe ich die neue Kamera getestet und ein paar hübsche Fotos geschossen!
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120619/temp/q6c5k2ij.jpg]
-
Am Montag wird se drunter gebaut, dann sehen wir wie es aussieht!
Die Schweißnähte sind einfach nur Ärgerlich, aber man sieht sie ja nicht!
Der von der Tunning Werkstatt hat gesagt: "Daran siehst du halt, das sie extra angefertigt wurde und für 550€ eine Duplex, das bekommste nirgends...aber das Endrohr ist halt ärgerlich, aber das wird man auch nicht sehen, nur wenn man weit weg steht vlt....aber der Sound wird genial sein....die Qualität ist ok, auf jeden fall kann man es hübscher machen, aber es interessiert im endeffekt ja nicht wie hübsch sie ist, du siehst sie ja gar nicht!"Mit diesen Worten hat er mich ein bischen von der Palme runter geholt und ich vertraue ihm mal, in gewissen Punkten hat er ja recht, es ging mir aber halt ums Prinzip, das man das ein wenig schöner zusammen braten könnte!
Grüße aus Monnem
-
die glänzt ja richtig, sehr schön^^
-
Danke euch zweien!