Beiträge von Paddi2810

    Habe einen Satz originale Stahlräder 14 Zoll sind eine Saison gefahren. Könnt ihr mir mal eure Einschätzung geben was ich für die noch verlangen kann wenn ich die verkaufe??


    Danke für jede Anregung.

    Hallo @all, So neu ist meiner gar nicht mehr, fahre ihn schließlich schon seit Mai '07. Es ist ein 1.3 CDTI mit 55KW/75PS in schwarz, 3-Türer.


    Autstattung: Elektro-Paket und ne kleine Musikanlage von mir nachgerüstet (nicht zu extrem) :auto:


    Ich interessiere mich für allemöglichen verschiedenen Änderungen an Autos, die mich eventuell inspirieren könnten.


    Naja, ich hoffe hier noch auf aufregende Posts.


    Lg


    Paddi2810

    Hallo Leute, fahre jetzt seit Mai letzten Jahres meinen Corsa D. Allerdings gehen mir die hässlichen Stahlfelgen auf den Sack.
    Kennt ihr seiten wo es "günstig" Alufelgen in großem Angebot gibt??
    Ich wäre über jede Antwort dankbar.