*push*
adapter ringe weg + blauer lackstift auch weg.
habe jetzt noch die adapterringe von marduk rumliegen 60mm. 25€ + versand
*push*
adapter ringe weg + blauer lackstift auch weg.
habe jetzt noch die adapterringe von marduk rumliegen 60mm. 25€ + versand
Hat jemand ein link wo ich die sachen bestellen kann. Bei mir ist ebenfalls 1 kaputt.
Habe das tid, da leuchtet die linke ecke etwas dunkler, kann ich die auch einfach austauschen? Fals ja welche kommen da rein?
Grüsse
1. denglert - 1 Satz Ringe
2. CorsaLady74 - 1 Satz Ringe und 1 x Geber
3. D-9289 - 1 Satz Ringe 1 × Geber
4. MonfreDDD - 1 Satz Ringe
5. p-sch - 1 Satz Ringe und 1 Geber
6. Sammy 1 Satz Ringe
7. Astrachris 1x Geber
8. Brombom - 1 Satz Ringe & 1 Geber
9. geberhort - 1 Satz Ringe
10. BLADEGSI - 1 Satz Ringe & Geber
11. cmf - 1 Satz Ringe & 1 Geber[/quote]
12. patrik_opc 1 Geber
13. saphir37 1 Satz Ringe
Mehr bilder am tag von dem 5 türer bitte
Sieht klasse aus dein grün.
gibs was neues?? hats geklappt??
weil wenn ja, hab ja den selber adapter, würd das auch mit dem bohren dann versuchen.
Folgende sachen werden verkauft:
-lackstift (ardenblau+klarlack) 5€ zzgl. Versand
-lackstift (schwarz+klarlack) 5€ zzgl versand
alle sind noch fast bis zum rand voll also fast wie neu.
-adapterringe in 60mm #20€ zzgl versand
-lochblech ( ideal wenn man auf no name grill und dann das lochblech dahinter einsetzt. Maße 100cm länge x 30cm breite. 10€ zzgl versand
-opc mütze für den winter. Nagelneu und ovp. 15€ zzgl versand.
-gewinde adapter von raid hp m10x1 nagelneu. 5€ zzgl versand
alle preise sind festpreise.
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
wurde die bestellung schon aufgegeben? brauche auch noch 1 satz ringe und geber.
Habe mir 60mm adapterringe aus kleinanzeige gekauft und habe folgende frage. Bei mir ist noch ca ein abstand von 1-2mm also wenn ich die instrumente einsetze habe ich noch ganz bisschen spielraum. Ist dies normal?
Hatte ich mir zuvor nicht angesehen. Worin unterscheiden die sich ausser das der 5500 1 zoll größer ist. Lohnt sich der 90€ aufpreis?
Der 5500 hat ja auch leider nur ein rear usb anschluss.
ein schönen sonntag,
nach der türdämmung wollte ich mir jetzt als nächstes ein radio anlegen. habe bisschen rumgesucht und mir gefielen von der funktion und der optik jetzt folgende radios.
Kennwood DDX4021BT: von der optik ist es klasse und die ganzen funktionen auch. ich denke der sound wird auch in ordnung sein, nur was mich stört ist, überall lese ich das der bluetooh fürn a*** ist. und wenn ich schon knapp 300€ sollte dies funktionieren.
Pioneer AVH-X2500BT: hat eigentlich bei amazon gute bewertung auch mit den ganzen funktionen. NUr hat der ein rear usb..das ist doch der usb anschluss hinten oder?
Habt ihr eventuell andere radios die ihr mir vorschlagen könnt. und worin besteht eigentlich der unterschied bei z.b kennwood 4021,4024,4028 alle sind ca in dem gleichen preisklasse.
Grüsse