ZitatMal etwas offtopic: Du musst die Linse deiner Kamera mal sauber machen, da auf den Fotos 4 schwarze Punkte/Flecken sind (habe extra meinen Monitor deswegen sauber gemacht
)
hahaha, ich dachte auch was ist das denn für ein fleck an meinem ipad ![]()
ZitatMal etwas offtopic: Du musst die Linse deiner Kamera mal sauber machen, da auf den Fotos 4 schwarze Punkte/Flecken sind (habe extra meinen Monitor deswegen sauber gemacht
)
hahaha, ich dachte auch was ist das denn für ein fleck an meinem ipad ![]()
Einfach nur unglaublich brutal diese farbe !
gibt es hier neuigkeiten? bei mir ist es wie immer. wenn der kleine etwas länger in der garage steht und ihn dann starte stottert er und hat drehzahlschwankungen. nur letzens ( war einmalig) hat das auto so dermaßen geruckelt, ich dachte ich fliege von den sitzen. werde langsam änglstlich das da was großen im a**** geht.7
grüsse erc
Die seitenschweller mit der farbkombination sieht so geil aus. langsam überleg ich mir ob ich auch die seitenschweller von rieger kaufen soll.
ein paar kleinigkeiten haben sich bei mir getan. seht selbst
Ich glaube ist nicht mehr möglich. Wollte auch auf solche grills ümrüsten, nur als ich dann gelesen habe das man da rumsägen muss hab ivh mich nicht rangetraut.
Wie bringen wir das eigentlich zum laufen, wieviele bestellung brauchen wir???
Ich brauch die dinger echt dringend ![]()
PS: wie ist die seite "plastipdip.eu. eigentlich, soll jaa alles aus uk kommen also orginale ware. Wo bestellen wir das eigentlich???
Grüsse erc
Ich will gerne meine motorhaube und die mittelkonsole in blau plastidippen nur finde ich das blaze blue viel zu hell und von dem normalen blue habe ich keine bilder gesehen.
Auf den uk seiten habe ich das "navy blue" gefunden und das passt perfekt zu meinen blau. Ist dies bei irgendein deutschen händler zu bekommen?
Ich wäre auch dabei!