Beiträge von xtEsY

    hi leute


    ich bin auf der suche nach einer seriösen inet seite auf der man karoserrieteile z.b dachspoiler heck-frontschürtze usw kaufen kann ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    ps: vllt habt ihr auch noch einpaar erfahrungen usw immer her damit :)


    danke schonmal im vorraus


    gruß Patrick :klatschen:

    danke leute bestimmt die a 9 :D die werd ich freitag auch wieder raufblettern :D bin nämlich in mom in würzburg berufschule :D


    achja dann kannste ja sontag gleich mal beim treffen in bayreuth vorbeischaun :D werde da auch anwesend sein :)


    gruß

    hi ihr lieben


    ich bin jetz schon ne zeit lang hier im forum und ich will mir entlich auch mal meine nummer abholen :D


    also zu mir ich bin der patrick noch nicht ganz 20 komme aus den schönen oberfranken genauer hof :) fahr meinen corsa 1,2 black and white edition jetzt nicht ganz 2 monate :) ich finde den corsa ein fach nur hammer geil bisherige umbauten bzw ausbesserungen: kühlergrill ersetzt durch sportgrill mit roten racegitter dahinter, rote bremssättel hinten und forne ja und ich musste mir ne neue frontspoilerlippe kaufen weil mein corsa vorher von einer frau gequält wurde (jetzt nichts gegen die weiblichen fahrer aber meine vorbesitzerin hat echt alles mitgenommen-.-) noch dazu ist genau beim abschlepphacken hinten die stoßstange gerissen weil sie irgentwo rückwärts ran gefahren ist usw also bin ich erstmal bemüht meinen corsa wieder so herzurichten wie man ihn aus den werk bekommt :D bj 11/2008 und 61 tausend :)


    gruß Patrick

    hi liebe opler


    ich hab da mal eine frage ich würde gerne meinen kühlergrill austauschen weil mir der mit emblem nichtmehr gefällt hab mir bereits einen sportgrill bei ebay bestellt und wollte euch mal frage wie ich das genau anstelle hab mir den grill an meinen corsa schonmal genau angeschaut und habe vestgestellt das er mit der stoßstange verbunden ist da wollte ich euch mal genau fragen ist der geklebt oder ist es ein teil (stoßstange und grill) ? und wo genau sitzen schrauben nicht das ich da was abreise ich hab auch schon was von steckverbindungen gehört ? bitte um hilfe wenn sogar bilder vorhanden sind einfach her damit bitte danke schonmal :)


    gruß Patrick