Beiträge von BillieJoe

    Zitat

    Original von nemron
    bissel arg hell, oder liegt das am bild? evtl. kannst ja nochmal eins mit blinker machen...


    Das liegt am Bild. Is ein Schnappschuss mit iPhone und es war schon ein wenig dämmrig. Kann zurzeit leider keine Bilder machen. Hab die LTI Rückleuchten vom Thomas drin und da mussten das LED TFL leider erstmal weichen bis eine andere Lösung gefunden ist. Und ich muss sagen ich vermisse die LED vorne xD. Jetzt siehts gefühlt noch gelber aus als vorher :-/
    Und sie überstrahlen nichts. Den Blinker kann man noch gut erkennen ;)

    Die überarbeiteten Leuchten passen jetzt problemlos in die Halterung und ohne großes fummeln. Das umschalten von Standlicht auf Tagfahrlicht funktioniert auch hervorragend.
    Dadurch, dass die LED so schön weiß leuchten wirkt das AFL jetzt recht gelb ;). Wird Zeit, dass da mal was kommt ^^


    LG BillieJoe

    Zitat

    Original von vuser1416v
    willkommen hier im forum.


    naja ich würde mal sagen außen hui... innen... ähm geschmacksache...;)
    ich glaube wenn meiner so ausgesehen hätte, (innen) wär ich dran vorbei gelaufen... mein geschmack ist es absolut nicht. sieht bisschen wie ein prototyp aus, sprich erlkönig... ;)


    Trotzdem viel freude mit dem wagen, dir muss er gefallen, und wenn du dich satt gesehen hast an dem dashboard, gibts hier sicher hilfe...;) :wink:


    Genau hehe, ich bin mir noch nicht sicher ob es mir gefällt oder nicht. Gab in der Preisklasse und mit der Ausstattung nix anderes. Mir war beim Probefahren so als wenn es sich weniger in der Scheibe spiegelt aber hingucken musste ich trotzdem oft xD. Naja mal gucken ob und was man da so machen kann, wenn ich es nicht mehr sehen kann ;)

    Huhu,


    so nachdem ich meinen alten Corsa D leider geschrottet hatte, ist es nun nach zwei Jahren wieder soweit. Am 24.08. wird ein Neuer (Gebrauchter) abgeholt. Genau zwei Jahre nach dem Tod des Alten.


    Kurz zu mir, ich bin Martin bin 23 Jahre alt und wohne in Augsburg.


    Nun wieder zum wichtigeren, dem Corsa. Es ist ein wieder ein 1.3 CDTI mit 95 PS und ziemlich jeden Schickschnack an Ausstattung. EZ: 09/11 Einzige Veränderung die schon vor dem abholen gemacht wird, sind die Insignia-Wischerdüsen.
    Was mir aufgefallen ist, ist die "komische" Farbe des Plastiks im Cockpit. Das sieht so aus, als wenn es Marmor darstellen soll. Hab ich vorher noch nie gesehen und im Autohaus standen gleich zwei mit der Farbe rum. Foto hänge ich an.


    Das wars dann erstmal, freu mich wieder hier zu sein.