Beiträge von svotec

    Ja das geht weil in der Betriebserlaubnis vom corsa D keine Seitenairbags drin stehen und somit auch deaktiviert werden können.


    Nee Lampe raus machen ist nicht so mein Ding :whistling:

    Hallo zusammen,
    Habe in meinen Opc Recaro Pole Position verbaut. Habe das ganze auch schon mit dem Tüv besprochen.


    Die Eintragung wäre machbar. Das einzige was im Wege steht ist die brennende Airbag Lampe.
    Einige User hier fahren ja schon sportsitze, der foh kann es laut seiner Aussage nicht mit dem tech 2.
    Könnte mir vielleicht jemand sagen welche Widerstände wo eingelötet werden müssen.


    Vielen Dank :)

    Ich hatte im winter alles zerlegt und habe dann wieder alles montiert.


    Alles ist sauber verlegt und es ist auch alles dicht. Wenn es der llk wäre, dann sollte das problem doch in jedem lastbreich bestehen. Oder liege ich da falsch?

    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:


    Wenn ich mit niedriger Drehzahl fahre und dann stark Beschleunige kommt es zu einem Ruckeln.
    Das Ruckeln bleibt dann komplett bis zum Begrenzer. Es ist wie eine Drossel.


    Wenn man dann schaltet und wieder Vollgas gibt, ist das Ruckeln weg und der Wagen beschleunigt wesentlich besser.


    Das Problem tritt seid den Umbauten auf.
    Folgendes wurde verbaut:


    - HFT LLK
    - BMC Box
    - 70mm VKER
    - 70mm 200 Zeller
    - Bull X


    Motor A16LER Laufleistung 11tkm.


    Kann es sein das der zu wenig Sprit bekommt? Oder wird vielleicht der Zündfunke wie auf der Klasen Seite ausgeblasen?


    Hatte schon mal jemand etwas ähnliches?

    Zitat

    Original von matze_OCC
    sieht echt cool aus alles in weiss. :top: :top:
    aber du hast ja doch tiefergelegt oder?? :D


    Vielen Dank.


    Ja ist zur zeit Tiefer. Ich muss den aber wieder hoch Schrauben sonst komme ich nicht aus der Garage :tongue:


    Zitat

    sehr geil..
    was noch fehlt ist eine kaltweiße kennzeichenbeleuchtung.

    wieso macht keiner bilder vom leeren innenraum, ich würde gerne mal sehen wie es ohne verkleidungsteile aussieht, vorallem mit den airbags an den säulen. könntest du bitte mal welche einstellen?


    Da meine Frau letztes Jahr eine nicht zu freundliche Begegnung mit dem Freund und Helfer hatte sind jetzt wieder die Seitenverkleidungen drin. Die offenen Kannten hinter der Abdeckung sind nicht zulässig.
    Jetzt fehlen nur Rückbank, Teppich, Ladeboden, Hutablage und die Gurte.