Moin Leute, hab gestern nach einer entspannten Runde autoschrubben festgestellt. Das ich so komische Flecken seitlich an der Tür habe, ich konnte sie nicht mitm Fingernagel abkratzen und beim rubbeln, mit Spezialentferner, sind sie auch nur ein wenig blasser geworden. Ganz weg krieg ich Sie nicht, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie man das am besten wegkriegt?
Beiträge von Chakuza1505
-
-
Je nach Fahrleistung und Fahrstil kann sich bis zu 15t km was am Sound ändern. Bei meiner FM hat es auch ein paar Tausend KM gedauert
-
Naja der weitere Vorteil im Vergleich zum Serienfilter ist, das du einen K&N nicht neukaufen musst, den Serienfilter musste immer mal Ersetzen, den K&N wäschte aus und Ölst ihn neu. Müsste man natürlich mal durchrechnen nachwieviel KM du die höheren Kosten des K&N wieder raushast^^
-
ich hab auch seit 25k nen K&n drin und auch keinerlei probleme, sehr zufrieden mit.
-
hört sich aufjedenfall besser an, könnt ihr mir mal nen link geben welche ihr habt? sind das die normalen oder die verkürzten?
-
Ja genau
Ja aber mit 2 Wagenhebern ist das irgendwie ziemlich unsicher und instabil, glaub ich lass das machen, Opel hat mir den Komplett Preis für beide Seiten vorne mit 150 Euro angegeben, also Material und Montage.
-
Mahlzeit Leute,
hat schonmal jemand vorne die Stabilisatoren gewechselt? Kann man das selber machen, mitm Wagenheber?
-
hab ne Mischung aus Brembo und ATE Ceramic genommen. Montage lass ich direkt bei Opel machen, hab keine Möglichkeit das Auto aufzubocken und mitm Wagenheber Rad für Rad ist irgendwie nen bissl doof außerdem kenn ich mich da jetzt nicht sooo gut aus, hätte zwar ne bebilderte Anleitung der einzelnen Schritte, aber Bremsen sind wichtig da is mir das zu heikel.
-
mit dem Radius meine ich die Breite zwischen innerem und äußerem Ring. Ja hab grad schon übers Forum komplett alles bestellt
-
Für meine kaputte Klimaleitung habe ich 400 Euro für Material + Einbau gezahlt. Weiß nicht wo bei euch die höheren Kosten Zustande kommen. Hab es auch beim FOH machen lassen.