Beiträge von lukaas1990

    Hallo liebe damen und Herren,


    ich komme aus wien und


    habe mir einen Corsa Bj 2011 zugelegt. 51kw ecoflex. Also eine richtiges Race Vehicle. :P Finde ihn für die Stadt super. Bin ganz zufrieden mit dem Teil. Das einzige was mich stört das das radio ein bisschen schlecht ist. Für den normalen Betrieb aber überraschend gut, da ich aber ein wenig bums haben möchte ( bisschen bass, soll nicht so böse sein das es mir die heckklappe nach 3 monaten rausvibriert :D )


    Habe einen den kicker Verstärker: zx350.2 und einen Subwoofer von einem freund um 50 euro bekommen.


    Jetzt meine Fragen. Welche Kabelquschnitte sind sinnvoll= 16mm^2 oder 25^2.
    Mit wieviel soll abgesichert werden? 50A oder 30 A. Wusste niicht welche rms werte ich bei der berechnung nehmen soll.


    Der Verstärker hat high/low eingänge und deswegen werd ich mir keinen Adapter kaufen (ja unnötig wenn ich dann noch was dazwischen schalt) Werde die hinteren Boxen abhängen (da die eh kacke sind) und an dem Verstärker hängen und den Verstärker gebrückt anschließen --> glaub halt das das so geht.


    Woher bekomme ich das Remote ? Paar schreiben von Zündungsplus(gibt es angeblich nicht --> laut anderen beiträgen), andere vom Radio (AR Klemme) dann wieder vom Zig Anzünder ?????? KENN MICH NICHT MEHR AUS.



    Danke schon im vorraus


    l.g lukas