Beiträge von Mario

    Danke erstmal, also Details es ist ein 1.2 in Saphirschwarz, Bilder werden noch folgen...........................ICH HALTE ES NICHT MEHR BIS MORGEN 17Uhr AUS ICH WILL DEN CORSI HABEN. :D :D

    Hallo,


    ich war heute bei meinem Händler und hab endlich meinen kleinen Saphirschwarzen Corsa gefahren, als ich ins Auto einstieg standen auf dem Tacho ganze 8km, nach der Probefahrte waren es schon 36km :D. Aber ich muss sagen der Corsa fährt sich richtig gut, meiner ist ein 1.2 aber das reicht mir der muss auch halt richtig eingefahren werden.


    Nach der Probefahrt habe ich dann alles weitere mit dem Händler geklärt und darf in dann auch schon am Freitag abholen...Bilder werden natürlich folgen....... :)



    Was mich aber interessiert ist hat der Corsa keine Motor/Kühlwassertemeperatur Anzeige????






    Danke,

    Hallo,


    ich wolltem ich auch mal kurz vostellen ich bin Mario und komme aus NRW und bin 24. Heute war ich bei meinem Opel Händler und hab mir den Corsa D 1.2 TP in Saphirschwarz gekauft.


    Werde am Mittwoch noch alles weitere mit dem Händler klären und ich hoffe dann das ich den Corsa zum Wochenende habe :clap:


    Aber ok, ausserdem gefällt mir das Forum sehr gut. Bilder werden von meinem Corsi noch folgen sobald ich in habe.




    mfg Mario. ;)