Beiträge von Nordfriese

Zitat

Original von denglert
    hast du evtl mal n link weil von hg hab ich auf anfrage einer kompletten 70er anlage die antwort bekommen das der 70er kat nur für nre wäre und auf der hjs seite hab ich dann auch ma geschaut und das selbe gesehen

Der E5 Kat hat nur eine Zulassung für den NRE.

Zitat

Original von Sch_mi
    Ich glaub, dass du dann schlicht die falsche Software bekommen hast. Normalerweise sollte das doch wegprogrammiert werden mit der Software...

Ja Euro 5 mit 70er VKER.
    ....hab nochmal ne Mail an HG geschrieben. Vielleicht erklärt dies auch den abnormal hohen Verbrauch von >9l egal bei welcher Fahrweise.. :wb:
    Danke euch!

Zitat

Original von bauerpower
    lasst den Quatsch bleiben, abgedunkelte Rückleuchten sind Schwachsinn und gefährlich. Hatte gerade gestern so ein Erlebnis auf der Autobahn mit einem Golf, der hatte auch abgedunkelte Rückleuchten. Den hat man erst ganz spät gesehen. Das waren richtige Funzeln.
    Insbesondere, wenn man bedenkt, dass die anderen immer heller werden. Man wird damit zum Blindflieger. Dass das zulässig sein soll, ist mir ein Rätsel.

Quatsch....legale, abgedunkelte Rückleuchten müssen schon eine gewisse Helligkeit haben um eine Zulassung zu bekommen.
    Natürliche nicht diese Folierten/Lasierten Dinger.

Hallo und Moin Moin,

bin grade über diese Seite gestolpert. http://leuchtenfolie.de/
    Hat hier vielleicht so etwas schon verbaut/verklebt?

Ich finde in 5% sieht das Klasse aus an den Scheinwerfern.

Bilder

P.S.: Es ist Illegal, es erlöscht die Betriebserlaubnis und der Versicherungsschutz ist weg. :wink:

Grüße aus Flensburg