Beiträge von Lyke2010

    Also ich war nun schon bei 3 foh Händlern, der erste hat das gid und Radio verheiratet und cc frei geschaltet.... aber funktioniert hat es danach leider nicht. Also ab zum 2ten foh und nachschauen lassen ob der erste was falsch gemacht hat. Leider nicht cc ist auf aktiviert aber es kommt keine Meldung. Also zum 3! Hätte ja sein können das Nr. 1&2 keine Ahnung hatten :) also hat Dr alles deaktiviert und neu eingestellt. Leider wieder nichts. Also scheint es nicht bei jedem zu gehen. Fahren den corsa d Innovation bj. 2008.



    Mfg lyke

    Hallo , hoffe ihr könnt mir helfen ..... Unzwar hab ich am WE mein TID gegen ein GID getauscht und war heute früh bei opel um alles Verheiraten zu lassen und den BC frei schalten zu lassen....Ich habe ihn auch gleich gebeten C&C frei zu machen er meinte nur er kann es versuchen aber bei unserem corsa sind keine sensoren vorhanden um es zu nutzen. Nun meine frage wir fahren einen corsa d innovation bj.08. sollte sowas nicht eig vorhanden sein? er hat nun c&c frei gemacht "sagt er" also gleich mal die birnen rausgenommen und motor an , aber nix kam, keine meldung kein piepen. Haben die da nun was falsch gemacht oder kann es sein das der wagen c&c nicht nutzen kann?


    Mfg Daniel

    Hallo , ich wollte die tage mal anfangen das TID gegen nen GID zu tauschen. Darum wollte ich mal nachfragen ob evtl jemand in Hamburg einen guten FOH kennt der sich auch mit Tech2 auskennt und das auch Programmieren kann , der Foh wo wir unseren gekauft haben hat leider keine ahnung davon und meinte gleich beim kauf zu mir das TID gegen das GId zutauschen wäre nicht möglich.....


    Vielen dank schonmal für das Lesen und evtl die Hilfe :D


    LG