Liegt bissl arg nah an der Schürze an oder täuscht das?
Nicht dass da was kokelt 
Beiträge von duke85
- 
					
- 
					Glaube bei mir lief was schief? Hatte 4 transparent bestellt. 
 Sind aber glaub 2 weiße und 2 transparente dabei??Zumindest ist der eine Deckel durchsichtig und der andere ist milchig weiß Edit 
 Vergiss es... auf den label steht überall "clear" drauf obwohl anderer deckel
 hoffen wir mal dass es so ist 
- 
					Super Sache, danke Die Sendung geht bei mir wahrscheinlich heute schon in Zustellung... Die Kollegen sind schon ganz hibbelig  Danke auch nochmal für das ganze Management!!! Ist ein nicht zu verkennender Stress  
- 
					Ich liege bei 1,1 bar bei 285nm Mit 70er ab KAT. Seit der Messung wurde noch ein VKER verbaut, von dem ich Leistungstechnisch rein 0 spüre. Also WENN es was gebracht hat dann zwischen 0 und 5nm  
- 
					ZitatAlles anzeigenOriginal von King-Laurin Das macht Sinn! Nein ist er nicht  
 Also jedenfalls weiss ich genau dass es bei mir nicht so ist Übrigens das hier steht auch auf der Homepage: Ein Auszug der verfügbaren Datenstände: 
 ORIGINAL : 192PS / 260NM (OPC-POWER-OVERBOOST)Grüße 
 JensSo denke ich auch 
- 
					Dass man sie bei Phase 1 und 2 rausgenommen hat ist nachvollziehbar 
 Bei der originalen nicht...Da vertauscht unser freund weiter oben was  
- 
					Dass die Ladedruckanzeige bei dem verhalten hoch geht kann auch andere gründe haben. Aber zu erzählen dass die opc Phase den karren zerlegt ist schon ne gewagte aussage... 
 Außer die Phase war von eds schon scheisse programmiert :p kann ich mir sonst nicht vorstellen
- 
					Von der Konstruktion her ist die ja sehr nahe am original... also ich glaub da wird sich überhaupt nix tun Selbst bei meiner HG hat sich nicht viel getan und die liegt längs. 
 Das Mysterium MSD Verjüngung glaub ich mittlerweile auch nicht mehr zu 100%... ich denk eher dass es bei der GSI Phase was bringt, den Vorkat zu ersetzenMachs nach dem Winter  Erspar ihr eine Ladung Salz Erspar ihr eine Ladung Salz
- 
					Wenn du dir mein Diagramm mal anschaut (ist im Sammlungsthread ganz hinten) liegt das Drehmoment ja nicht schlagartig voll an... Also ich denk mal, das geht noch. Hab aber schon diagramme gesehen da liegt unten relativ schlagartig sehr viel Drehmoment an 
- 
					Man spührts eigentlich so nicht direkt dass JETZT der OB anliegt und AB JETZT nicht mehr. 
 Das einzige was man merkt ist halt, dass er ab 2,5k Umdrehungen losprescht wie irre.Solang im OB das Drehmoment nicht oben raus schießt und / oder der Ladedruck ist doch alles gut 
 
		 
				
	