Beiträge von CORSA ABCD

    Schaut euch mal eure Fahrgestellnummer ( VIN ) an. Interessant ist die Fett geschriebene Zahl. Sie gibt das MJ an und zeigt wann euer Auto produziert wurde. Nur das zählt für die beigelegte CD/DVD.


    Bsp: W0L0SDL6884xxxxxx


    Wenn da eine 7 steht kann das Auto von Aug/sep 06 - Jun/Jul 07 produziert worden sein. Steht da eine 8 kanns von Aug/Sep 07 - Jun/Jul 08 produziert worden sein. Aktuell steht dort eine 9. Also Produktion von Aug/ Sep 08 an.


    Das Fetten ist laut Opel verboten. War mein Vorschlag, wegen der Geräusche. Der Meister hat mir dann eine Seite von Opel gezeigt auf der deutlich stand, das fetten zu unterbleiben hat. Soll das Material der Buchsen spröde werden lassen.

    Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre seit ein paar Wochen meinen neu gekauften Corsa. Habe jetzt ein gutes Angebot für ein CD70+CID aus einem Astra H bekommen.
    Meine Frage nun: Lassen sich beide Geräte im Corsa verheiraten. Das es gemischt ( Corsa Radio / Astra Display ) nicht geht habe ich bereits hier gelesen. Interessant wäre zu erfahren ob oben genannte Kombination funktioniert. Der Verkäufer sagt JA. Was meint ihr?