Beiträge von jandemee

    Antwort von der Auto Bild:



    Sehr geehrter ...,


    grundsätzlich sind Radlager klassische Verschleißteile, die von der
    Garantie ausgenommen und somit eigentlich nicht kulanzfähig sind.


    Bitte sehen Sie uns nach, dass wir die Ursache für diesen Defekt nicht
    beurteilen können. Und da wir keine Häufung vergleichbarer Beschwerden beim Corsa feststellen können, ist es uns auch nicht möglich gegenüber
    Opel zu argumentieren, dass hier ein grundsätzliches Problem vorliegen
    könnte und somit eine weitere Kulanzlösung zu erreichen

    :evil: Komm grade vom FOH wieder und bin ehrlich gesagt verärgert. Beide Radlager hinten defekt. Natürlich hatte er nur 1 da. Also warten bis morgen obwohl ich einen Termin hatte und ihm gesagt habe das das Radlager defekt ist. Egal!
    Das Beste kommt aber noch!!!
    Der Wagen ist 2 Jahre alt.
    Habe 6 Jahre Garantie.
    Alle Inspektionen gemacht.


    Er sagte: Die Garantie würde da nicht greifen, er kann wohl einen Kulanzantrag stellen. Könne aber nicht versprechen ob das klappt!!


    wenn ich den Wagen morgen abhole und er will Geld, dann weiß ich echt nicht wie ich darauf reagiere oder ob mich da jemand halten kann wenn ich da total ausraste.

    Der VW sieht aus wie ein zusammengedrückter Golf. Als meine Frau das erste mal den Scirocco gesehen hat, hat sie einen Lachkrampf bekommen (Normalerweise hat sie nur wenig intresse für Autos). Meinte nur geht ja gar nicht! :tongue:

    Zitat

    Original von filip3333
    Ja,aber welche phase fieleicht die fon 235ps oder??
    Sorry aber die laistung fertajlung ist KATASTROFAL 8o


    Find ich gar nicht. z.B. Vergleich mal die Kurve mit Frunnes seiner. Die 300 Nm bei 4500 Umdrehung sind bei mir wie bei ihm da.
    Will damit nur sagen das es ja net so is als wär bei mir hinten raus keine Leistung mehr da.