Beiträge von schuster_g

    Hallo, die Farbe kannst Du nicht ändern. Es gibt aber zwei Versionen: Die OPC PowerApp ist blau, die VXR PowerApp ist rot. Wenn Du also nochmal 0,79 Euro investieren willst, kannst Du das ganze auch in rot haben. Die App ist vom obersten Designchef von Opel so genehmigt worden. Mark Adams hat also alle Grafiken für gut befunden und freigegeben. Das beantwortet im Prinzip auch Deine zweite Frage. Das Rundinstrument entspricht in der Anmutung exakt den Rundinstrumenten in den Fahrzeugen. Die Anzahl der Striche ist damit vorgegeben. Wenn Du also einen Wert eingibst, der sich nicht einfach auf die 9 Striche aufteilen lässt (200 wären also 0 / 25 / 50 / ... / 200), dann muss die Skala erweitert werden. Das ist also kein Bug, sondern hier geht ganz klar Design vor Technik. Ist aber die einzige Stelle.

    Ja, das passt 100%ig. Ich bin der Entwickler. Wir müssen demnächst die Freigabe erweitern. Es sollen wohl alle Opel Fahrzeuge freigegeben werden.

    Hallo, bei dem 2 Liter-Diesel funktioniert im Grunde alles, was auch beim OPC funktioniert mit Ausnahme der Drosselklappenstellung, soweit ich mich erinnere. Der Diesel hat keine Drosselklappe.


    Der Einbauaufwand ist gering. Du kannst Dir unter www.ifz-berlin.de die Anleitung runterladen. Wähle "User Instructions" aus und gib manuell diese Teilenummer ein: 13399849


    Dann sollte sich ein pdf-Dokument öffnen. Die Einbauanleitung existiert für Corsa und für Astra.


    Der Controller im Zubehörbereich ist fertig, wird aber wohl erst ab August oder September verkauft. Im Moment wird das ganze Projekt für den Astra OPC vermarktet.


    Danke, dass Dir die App so gut gefällt. Schau Dir die Hilfeseiten an, vielleicht entdeckst Du noch das eine oder andere Geheimnis.