Herzlich Willkommen im Forum.
Bis der Kleine da ist, hast Du dann schon einige Infos steigert die Vorfreude
Beiträge von silverspeedy
-
-
Hi metro,
ich glaube, da ist nur "normaler" schwarzer Lack drauf.
Diese Fläche sieht zumindest anders aus, wie der Rest des Autos.
Es fehlen die klitzekleinen Pünktchen im Lack, die schimmern (sorry, ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben könnte)Aber vielleicht weiß da jemand genauer Bescheid.
-
Hi elcorsa,
mir fehlen die Worte.
Es tut mir sehr leid mit Deinem Freund.
Aber ich wünsch Dir mit Deinem Kleinen viel Freude und allzeit gute Fahrt.
Das automatische Verriegeln war bei mir erst, nachdem ich mit einigen kleineren Problemen in der Werkstatt war. -
Hi, hab auch schon einige schlechte Erfahrungen hinter mir (Beule im Auto, Reifen zerstochen)
Aber auch eine positive
Hab letzten Sommer in Düsseldorf in 'ner Seitenstraße geparkt. Als wir zum Auto kamen ist uns erstmal nix aufgefallen. Erst als wir einstiegen war da ein Zettel unterm Scheibenwischer zu sehen - Polizeiinfo, das das Auto während unserer Abwesenheit beschädigt wurde.
Erst da sind wir um's Auto rum und sahen die Bescherung - hinteres Seitenteil total zerbeult.Hut ab vor dieser (ich vermute sehr jungen) Fahrerin, die sich freiwillig gemeldet hat - ich bin ihr sehr dankbar
Natürlich nicht dafür das sie mein Fahrzeug beschädigt hat, sondern das sie so ehrlich und konsequent war, und es gemeldet hat.
-
Mir gehts da eher um etwas, worin ich die Dinger inkl. Schoner schnell verstauen kann, ohne dabei den Kofferraumboden zu versauen (die Rollen sind nu einmal dann dreckig), und was auch "mal eben" schnell kpl. rausgenommen und reingepackt werden kann.
Die Tasche paßt nicht. Auch nicht wenn ich sie reinleg, da dann beide Inliner übereinander liegen - und das ich leider schon zu hoch
-
Hi,
hab am WE meine persönliche Inlinersaison eröffnet. Jezt fehlt mir nur die passende Idee, wie ich die Dinger am Besten unterbring.
Bisher hatte ich die Tasche einfach immer in den Kofferraum gestellt.Aber durch den verstellbaren Kofferraumboden bietet es sich an, die Inliner unter diesen unterzubringen, und trotzdem einen sauberen und geräumigen Kofferraum zu haben
Aber... die Tasche paßt nicht - und die Dinger inkl. der Schoner lose reinzuwerfen.... find ich nicht gut.
Weiß jemand, ob es so was wie eine Wanne für diesen Bereich unter dieser Klappe gibt?
Oder hat jemand eine Idee oder Tip? -
Hi und herzlich willkommen und das das Warten nicht allzulang wird.
-
Hi Guano,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kleinen.
Ich drück Dir die Daumen, das die Mängel schnell und ordnungsgemäß beseitigt sind.Echt ärgerlich. Aber mach Die keine Gedanken - es liegt sicher nicht am Zulassungsdatum.
Der Vorgänger von meinem D wurde auch am Freitag den 13. zugelassen. Und im Vergleich zu dem davor ein prima Auto ohne "negative Schwingungen"
In diesem Sinne wünsch ich Dir allzeit gute Fahrt :auto:
-
Hi Suggerla,
schön das Du bei uns bleibst
Aber die PN ist echt absolut unterstes Niveau - auf sowas kann man echt verzichten. Ich bin sprachlos
Eigentlich kann auch ich Thomas nur zustimmen.
Gruß
Christel -
Hi, eigentlich müßte ich mein Haken bei "bisher noch nicht" ändern auf "ja" --- geht das?
Als ich letztens mit meinem kleinen Knuddel in der Werkstatt war, haben die im PC gesehen das meiner auch dabei ist (bin aber bisher noch nicht schriftlich von Opel benachrichtig worden).
Der Kleine wurde durchgecheckt und für ok befunden