Beiträge von silverspeedy

Hallo,

also entweder überlese ich da grad was, aber das der Corsa Sport 2 cm tiefer liegt kann ich weder im Prospekt noch in der Preisliste finden (Ausgabe 07/06) :(

Trifft das denn sicher zu, oder ist es 'ne Fehlinfo (wie die Aluminium-Pedale im Prospekt)?

Beim Corsa C Sport war auch ein Sportfahrwerk drin, aber erst ab 90 PS um 2 cm tiefer - meiner war so 8)
    ist auch optisch zur "normalen" Ausführung aufgefallen :]

Ups...
    jezt stöber ich schon 'ne ganze Zeit hier rum, und habe diese Umfrage bisher noch nicht gesehen :sleep:

Meine Meinung ist k a t a s t r o p h a l :rolleyes:
    mach da auch jetzt mein Haken dran.

Bei meiner Bestellung Mitte September war voraussichtlicher Liefertermin November 06 - und was ist draus geworden - KW 06/07 8o

Ich frage mich ernsthaft, wofür Opel Liefertermin rausgibt, wenn die sich doch nicht dranhalten :(

Der Händler kann nichts dafür, er steht zwischen den Stühlen. Er wird von Opel genauso "draufgesetzt" und wird von uns Kunden dann auch noch "zusammengefaltet".
    Meiner hat sich aber super geschlagen, und hat mich immer wieder auf's neue ermutigt zu warten.

Hallo.....
    hab meinen Kleinen heute in Empfang genommen :jump: :jump: :jump:

Viel Eindrücke konnte ich noch nicht sammeln. Hab für heute leider nur die ca. 1/2 Stunde Heimfahrt nutzen können - Hol ich spätestens am Wochenende nach.

Das Schiebedach ist wirklich klasse. Es läßt sich nicht nur nach hinten wegschieben (wie ich befürchte habe) sondern es hebt sich auch leicht an :]

Zum Radio kann ich vorerst nur sagen, das für mich der Klang ok ist (hab aber auch wirklich nur Radio laufen lassen)

Handschuhfach und Kofferraum sind beleuchtet (Serie beim Sport).
    Aber entgegen der Theorie von einigen, habe ich trotz Schiebedach keinen Spiegel für den Beifahrer.

Aber, was ja auch schon von einigen berichtet wurde, die Gerüche die sich jezt am Anfang entwickeln sind nicht wirklich angenehm.

Fotos und weitere Berichte folgen. :D