Beiträge von Roy

    Hi Leute,


    ich habe mal eine Frage an alle, die die "Midnight Reflex Dark" von Foliatec haben. Ich habe vor, diese für meinen Corsa zu nehmen.
    Ich würde gerne wissen, wie die Sicht im Dunkeln, bzw. des Nachts mit den Folien ist. Kann man noch weitgehend gut einparken oder ist die Sicht schon erheblich eingeschränkt? Ich frage deshalb, weil die Heckfolie ja schon ein wenig, wenn auch nur ganz minimal, getönt ist...


    Ich habe vor einigen Wochen den Corsa Satellite zur Probe gefahren. Die Serienmäßige Tönung ist noch ganz okay. Kann man die Midnight Reflex Light in etwa mit der Tönung der optionalen Wärmeschutzverglasung des Corsas vergleichen?


    Würd mich freuen, wenn einer was dazu sagen kann!


    Viele Grüße

    Servus!
    Viel Spaß hier im Forum...


    auch mal einer, der den Edition hat... mir ist nämlich in letzter Zeit aufgefallen, dass die "normalen" Edition-Fahrer hier in der Unterzahl sind ;)
    Viel Spaß mit deinem D...ich muss wohl noch knapp 4 Wochen auf meinen warten... ;(


    Viele Grüsse

    Servus,


    welche Innenraumbeleuchtung ist denn bei dem Corsa Edition (2012) vorhanden.
    Ich bekomme meinen in wenigen Wochen und beabsichtige, dass T&C Navi mit Freisprecheinrichtung nachzurüsten. Das Mikro wird ja unter diesem Gitterchen vor den Leseleuchten verbaut. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sehr viele hier diese kleine "Funzel" haben, andere wiederum die größere mit Leseleuchte.


    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was mein Auto jetzt an Beleuchtung haben wird, es steht auch niergends. Wisst ihr das zufällig? Ist die Leseleuchte ein Extra?


    Viele Grüße

    Guten Morgen Freunde 8)


    in wenigen Wochen bekomme ich endlich meinen Corsa in der "normalen" Edition Ausführung. Da dort die Scheiben nicht, wie u.a. bei der Colour-Edition, getönt sind, habe ich heute mal bei Carglass angerufen. Wie die meisten hier, haben sie mir hier in Dortmund auch gesagt, dass sie eine Firma kommen lassen, die diese Arbeiten durchführt. Preislich wurde mir ca 200 Euro genannt.
    Bei Opel haben sie mir ebenfalls gesagt, dass sie auch eine Firma beauftragen würden. Die Kosten belaufen sich bei Opel um die 180 Euro.


    Viele Grüße


    Nachtrag: Welche Folie würdet ihr mir denn empfehlen... sie soll nicht zu dunkel sein. In etwa so wie die Originaltönung!

    ich hab weder die Color Edition, noch ein Sportfahrwerk. Eigentlich spricht alles dafür, dass ich den Lenkwinkelbegrenzer einbauen muss.


    Allerdings irritiert mich ein wenig, dass man laut Opel Konfigurator bei der normalen Edition die 17ner Felgen optinonal (1265 Euro Aufpreis) wählen kann. .... ?(


    Viele Grüße

    welche Modelle haben denn den Lenkwinkelbegrenzer eingebaut.
    Ich kenn mich auch noch nicht so richtig aus ;)
    Mein Corsa kommt erst in knapp 1.5 Monaten. es ist ein 1.4er 87 PS.


    So wie ich es gelesen habe, habe ich das selbe Problem, wenn ich die 17ner draufmachen will.... ist ja doof man :bla:


    Viele Grüße

    Hey ihr Lieben,


    ich bin ja noch relativ neu hier und habe nochmal eine Frage :tongue:


    Mein Corsa kommt erst in 6 bis 8 Wochen. Es handelt sich um den 1.4.er und 87 PS in der Edition Ausführung.


    Jetzt wollte ich mir vorab schon einmal die schwarzen 17ner Alufelgen besorgen, weiß aber gar nicht 100 prozentig ob ich die 5 oder 4 Lochfelgen brauche.


    Ich nehme an die 4er oder?


    Danke vorab.
    Beste Grüße


    Roy