Beiträge von setclips

    Zitat

    Original von Denny1.7
    Ach, also von der Temperatur her... geht das auch bis 5° Aussentemperatur ohne Probleme, soweit ich mich erinnern kann- der hält die Temperatur, wenn man drinnen ist recht lange. Habe aber auch immer allen möglichen Mist in meinem Notfach unter der Kofferraumabdeckung... Decken und Schlafsack (beides nie verwendet^^), habe immer ein Ladegerät für den Laptop dabei, einen 12V 24Ah Akku+ Überbrückungskabel und und und... Der gefürchtete 200km Stau im Winter bei 1m Schnee kann kommen :top:


    setclips: Dann bin ich nicht allein- seitwärts war mir damals als ich den Sub noch nicht hatte auch lieber^^.


    da gibts auch so Kurbeln, an den drehst du und da kommt dan warme Luft raus, noch die perfekte Standheizung ;)


    genau deswegen kommt Hotel nicht in fragen, wenn man alleine ist... xD


    lieber in seiden lage hinten als "gerade" mit herunter hängenden Beinen auf dem Vordersitz, hatte das schon durch(bei meinem alten Auto)...


    ha mit nem subwoofer im rücken würd ich mir das auch überlegen ^^


    werd es mal in verscheidenen lagen testen... wie mein damaliger Informatik Prof. immer gesagt hat, "Proobiiieeren"


    ansonsten gibt es immer Hotels... ^^

    dir rücksitze sind nur 2cm über dem kofferboden ;)


    werde das demnächst mal ausprobieren bei 3 Kästen bisr müste die mich echt locker aushalten ...


    habe allerdings auch kein reifen drinne der dann meinen sturz abfangen würde xD.


    oder etwas breites und in der länge von radkasten bist kofferablage unterlegen... mal schauen ich lasse mich überraschen, mal schauen ob da eine sollbruchstelle ist xD, sage dann bescheit ^^

    das geht ja fix ^^.



    naja will ja auch nicht die sitze aus der halterung brechen, oder so :(


    Zitat

    Also ich bezweifele das die Abdeckung das halten wird ..... Ich hab mich daher mal als es erforderlich war auf die Rückbank mim Oberkörper gelegt und die Füße´über den nach hinten umgelegten Beifahrersitz gelegt das ging recht gut ;) lg Makhir


    aber eig. müsste die abdeckung doch auch schwerere sachen aushalten, alleine nen schrank aus Ikea ist ja schon bei 20kg...


    aber das werde ich auch mal probieren ^^

    Moin,


    wollte mal Fragen ob das beim Corsa geht auf den umgeklappten Rücksitzen zu schlafen, bzw. ob die Kofferraum Abdekung vom übern Ersatzrad kasten die last aushällt.


    ich wollte mit dem Oberkörper auf dem Rücksitz und mit den Beinen aud der Abdeckung, hat das schonmal jemand getestet? ^^


    wären ca. 80kg bei 185cm, auf dem fahrersitz ist es blöd weil man da nicht die meine lang machen kann, im Kofferraum kann man wenigstens in "Fötus" stellung schafen ^^.


    Brauche recht schnell Antworten, wenn jemand meint das wird viel zu schwer dann mist...

    so Termin in der Werkstatt meines Verkäufers ist gesetzt, reperatur, öl nachschmierung oder was auch immer, natürlich kostenlos :)


    ps.: obwohl der tempomat 200 euro beim FOS kostet, kostet der radioaustausch gerdemal max. 50€ (jenachdem welche ISO stecker gebraucht werden)

    wegen verbrauch: naja wie gesagt mache sehr oft bergfahren, da kommt man ja standart auf höheren verbrauch, und den ersten halben, bin ich auch nen guen teil mal mit 180 gefahren... ^^bzw. noch 160 nen großen teil.


    Jaa genau das Schaltgestänge war es, der hatte da im Motoraum daran rumgewackelt...



    Naja wenn das da im Winter extrem wird, dann ist es ja fast so wie bei meinem alten..., also nichts neues... ^^


    Ja klar wegen der unklaren Tankuhr, kann ich erst eine genaue angabe machen, wenn ich wieder volltanke, bei rot. Da werd ich es ja sehen, den verbrauch in Bergen kann man ja nicht mit der AB vergleichen wenn man da entweder nur 120 (ich nicht) oder mind. 140 fährt.

    so ich war jetzt mal beim Opelhändeler, wegen der Schaltung, da ist irg. die Kupplungsstange zu straff oder irgent sowas, also nichts mit der Kupplungsscheibe :).
    ps. hatte davor auch nochmal den Kupplungstest mit dem zweiten gang gemacht, Auto geht aus, hatte es nur nicht bis zum anfahren getestet...


    ist der DPF das wo der immer so laut wird?

    hm, werde es dann mal testen,


    da der Verkäufer nen bekannter ist, kann man das fals ja über die Gebrauchtwagen Garantie laufen lassen? habe da auch so ein erweiterungspacket für die erweiterte Gebrauchtwagen Garantie ( hab ich kostenlos bekommen...)



    -edite -


    achja, allgemein das anfahren im ersten gang und zweiten geht problemlos