Beiträge von selli

Zitat

Original von DucJürgen
    Wollt´nur sagen..... habe heute den Forge-Stabi von MFT mit DHL bekommen. Hat super geklappt. Hat knapp über eine Woche gedauert.

Kannst du mir bitte mal die Adresse bzw. Inet Adresse geben. Will auch eine bestellen!

Hey verdammt brauche auch die Strebe!!! Wie sieht es aus mit einer Sammelbestellung?! :)

Danke erstmal für euche Antworten.
    Also die Dämpfer sollten schon nicht gar zu hart sein. Sprich es soll immer noch etwas Komfort da sein und nicht Bretthart sein! Wären da also die Bilsteindämpfer wohl am Besten?!
    Wobei bei denn Preisen wäre es ja dann auch eine Überlegung wert doch ein komplettes Kit zu kaufen,sprich dann eventuell das H&R Cupkit! Oder was meint ihr?!

Nabend,
    ich bin gerade auf der Suche nach einen Satz neue Dämpfer für meinen OPC. Fahre bisher die Seriendämpfer mit 35mm H&R Federn und deshalb sind die Dämpfer mittlerweile platt.

Also, hat jemand eine Empfehlung was für Dämpfer ich nehmen soll???
    Würde mich über ein paar konstrukitive antworten freuen! :bow:

Zitat

Original von Timo

Dann greif zur Lexmaul-Anlage :vogel:

Wobei die Lexmaul auch mit der Zeit ziemlich laut wird(zumindest meine),ist aber schön dumpf also nicht übertrieben "prollig" laut.

Zitat

Original von Bene

Ich auch, aber nicht zufrieden. Ich bekomme jetzt mein 3. (<=== DRITTES) Ersatzgerät... Glump. Sollte ich noch einmal Probleme damit haben bekomm ich ein iPhone, da das Ding zuverlässig funktionieren muss!

Uii,dass ist blöde, na also bei mir funktioinert bisher alles bestens! Habe keine probleme bisher. Da drück ich die Daumen das das dritte jetzt endlich funzt. :top: