Beiträge von selli

Das klingt gut! Das Ding war halt das ich den Umbau gerne bei meinem FOH machen lassen will,de mir allerdings abrät bzw. sie bauen auch keine mehr ein da sie viel Probleme haben. Verbaut haben sie irmscher und ? Ragazzi? . Oft die Filter verklebt. Muss dazu aber auch sagen das die dort erst 2 Jahre lang umbauen. Da wo ich es machen lassen will sind schon seit 2003 aktiv und nur mit BRC. Also ich werde denke mal Montag denn Startschuss für den Umbau geben! :]

@Basti:Wie groß ist eigentlich dein Tank??

So, bin jetzt auch kurz davor mein Corsa opc auf Autogas umzurüsten.
    Mit einer BRC Anlage sowie noch so einem Einspritzsystem zum Schutz usw. alles im allen für 2150euro bei einem Umrüster der seit 2003 umbaut und einen sehr guten Ruf hat.

Hat jemand noch Erfahrungen mit Autogas und denn BRC Anlagen?!

Vielleicht könnt sich Sissy auch mal dazu äußern! :D :bow:

Habe gerade festgestellt das die WhiteHammer H7 aus dem OBI genau die gleichen Leuchten sind wie die Osram Nightbreaker! Der einzige unterschied ist nur das jeweils die kleine blaue Blende fehlt und das der Abschluss der Lampe anders passiviert ist!

Zitat

Original von Riq12
    ganz ehrlich: Ich halte von diesen LED Optik Dingern nicht viel. Lieber farbig, so dass die Farbe des Fahrzeugs auch gut zur Geltung kommt. Schwarz, rot, weiß, zweifarbig. Solche Leuchten sehe ich häufig an Karren, an denen sonst aber auch garnix gemacht ist.

Bei einigen größeren Fahrzeugen wirkt es ja echt nett, aber an unseren Möhren? Nee, besser nicht.

:top: so sieht es aus!

Zitat

Original von Sushi90

Hmmmn, ne, 'n Blech isses bei mir nit, ne Stange eben, quadratisch. praktisch, (gut) verbogen.... 'Schkönnt :kotzen:

bieg es doch einfach ein wenig weg vom Getriebe dann sollte nix mehr schleifen.