Glückwunsch zum Corsa und herzlich willkommen!
...nur mit dem Verein müssen wir was ändern das geht ja gar nicht!!!!
Glückwunsch zum Corsa und herzlich willkommen!
...nur mit dem Verein müssen wir was ändern das geht ja gar nicht!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von onkelbuh
Und ?????
Ist irgendwas dagegen einzuwenden, wenn man daran interessiert ist, dass es zur gleichen Problematik nicht immer wieder neue Threads gibt ???????
Dies führt zwangsläufig dazu, dass ein Forum immer unübersichtlicher wird
Aber Deine Smilys hab ich schon verstanden
Die Suche nach Island-Produktion hat natürlich kein Ergebnis gebracht, aber die einfache Suche zu den Problemen und Fragen des TE brachte Hunderte von Beiträgen !!!!
Aber das, was hier ein Problem zu sein scheint ( einfach nur kurz suchen ), kenne ich auch aus anderen Foren. Es scheint wohl bei vielen - sagen wir mal jüngeren
- Nutzern so zu sein, dass man zur Nutzung der Suche keine Lust hat.
Kommt vielleicht daher, dass wir alten Säcke es eher gewohnt sind, uns zur eigenen Informationsbeschaffung noch selber anstrengen zu müssen
![]()
![]()
Geil!!! :bow:
Das stimmt allerdings! Eigentlich ideal so! Nur das nötigste drin!
ZitatAlles anzeigenOriginal von wallis
Ein Radio habe ich von einem Freund aus dem Astra bekommen.
Demnächst folgt dann eine Alpine Headunit...
Und klar hätte ich die Frage an einen bestehenden Thread anhängen können.
Wäre dann allerdings Gefahr gelaufen, das meine Frage in dem Thread untergeht, da er eventuell schon läger läuft, und ich somit einem User, der das selbe Problem mit einem Import-Fahrzeug (Unikat) hat, nicht geholfen wäre....
Da kann man jetzt noch stunden drüber diskutieren... wozu ein Forum ja eigentlich auch gedacht ist....
Hast schon alles richtig gemacht, zumindest meine Meinung!
Unsere,ich sag mal so,etwas ältern User sind halt auf Ordnung bedacht...!
mmh Federweißer mitten im Winter...da ist doch was Faul... bist sicher das es nicht eine andere organische Flüssigkeit war...
15mm je Rad passt ohne Probleme!!!
Wie sieht es nun aus mit einen Unterfahrschutz?!
Habe mit gestern Abend als ich über einen Schnnee/Eis Klumpen gefahren bin mir diese untere Domstrebe verbogen!
Danach hat der Motor immer daran angeschlagen!
Bin dann mal unters Auto und war etwas schockiert wie "weich" diese Strebe ist. Konnte sie mit bloßer Hand wieder in die richtige Position biegen!
Gibt es eigentlich so ein Teil schon im Zubehör was etwas steifer ist??
Und wo gibts diese LED´s ? Sind das Sufitten?!
Und wo bleiben die Bilder?!
Eindeutig die B22 !!! Finde wirken super auf nen schwarzen Corsa!!!
Hatte mal in meinem Vectra A Powertech Federn drin. Also ich rate eher von ab. Was Timo sagt würde ich auch sagen....
Hole dir H&R da hast du was gescheites zu einem guten Preis!