Beiträge von selli

Weiß jetzt nicht ob es hier rein passt aber ich Versuchs mal! :D

Hat vieleicht jemand Erfahrungen mit 80W H7 Leuchtmitteln als Abblendlicht? Gibt es von Philiphs für den Rallye Sport!
    Bitte jetzt nicht mit die haben kein E-Prüfzeichen kommen,dass weiss ich selber will einfach wissen was Ihr davon haltet!

Anbei mal ein link vom E-Verkauf:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=390020357595&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=026

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Original von Ronioc01
    Wenn man sich die beiträge so durchliest,bekommt man irgendwie angst vorm Chiptuning. ob es gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt. das es Probleme geben kann O.k, aber gibt es denn keine bei Ungechippten??? man sollte nun keine Panikmache betreiben. Es hat jetzt einen von vielen gechippten OPC´s erwischt. Es gibt sehr viele hochzufriedene Klasen, eds besitzer. die wahrscheinlich sogar weniger verbrauchen als zuvor!!!..und die das chiptuning nicht mehr missen wollen. ich finde das sind genauso argumente die man dagegenhalten kann. Chiptuning heist nicht automatisch Motorschaden.
    Man sollte die Leute die nen gechippten Wagen haben nicht einfach als Verkehrsrowdies Verurteilen.
    Ich finde es gut das Thomas uns darüber informiert und am Laufendem hält. Er hat vielleicht das Maximum gesucht was geht. das es so endet ist zwar Tragisch, aber für alle genauso ne warnung.
    Kritik an ihm ist fehl am Platz, und unterste schublade.

Du bringst es auf dem Punkt! :bow:

Zitat

Original von FlipS
    DANKE michi genau richtig sieht geil aus was soll den der spass kosten was habt ihr bezahlt bei meinem händler würde es 399 Euro federn mit einbau kosten zu viel?

Find ich wiederum nicht ganz billig, habe zusammen mit Federn genau 300 euro bezahlt!
    Und die Optik ist wie sollte es anders sein mit Michis Bildern identisch! :tongue:

Zitat

Original von Timo

Hi,

also wenn du eine deutlich wahrnehmbare Anlage willst, wirst du um die FMS nicht rum kommen :P Sprech doch mal reneblue an - der hat nun schon fast alle Anlagen auf dem Markt gehört :vogel:

Dacht ich mir schon mit FMS , stört mich da halt ein bißchen das der Topf da nicht längst liegt. Naja mal schauen, habe ja über die Feiertage genug Zeit mich zu belesen. :D

..glaub das ist alles irgendwie off topic! :evil:

Mmh,klingt ja nun alles sehr interessant.

Aber nun meine Frage,was für eine Anlage nehm ich nun?!
    Möchte eigentlich eine haben mit min 70mm und sie soll schon ordentlich brummen... :evil: