Beiträge von chris80

    Danke für die Begrüßung, Bilder folgen natürlich.

    Zitat

    Original von Morphiveli
    Tieferlegung? Da wird sich die Tochter freuen ;)


    Die ist erprobt, macht seit zwei Jahren die 50er H&R im Skoda mit. :)


    Muß zugeben mit der Tieferlegung komme ich gerade ins Grübeln, hab mir gerade den Fahrwerkthread durchgeschaut und da sind manche schon verdammt tief gekommen. Wollten das eigentlich nur dezent haben.

    Wir bekommen bald unseren Corsa 1.4 und den wollen wir etwas tieferlegen. Ursprünglich waren die 35mm H&R gedacht oder alternativ die 30mm Eibach, wobei diese ja eingetragen werden müßten im Gegensatz zu den H&R.
    Nun habe ich mir mal die folgenden Seiten durchgeschaut und bin überrascht wie tief da einige sind. Wir wollten die Serien 16" Alufelgen in Verbindung mit den Federn fahren.
    Hat da jemand vielleicht ein Bild oder einen Link wo ich diese Kombination sehen kann?
    Mit der VA-Last werde ich wohl sicherheitshalber warten bis ich den Schein in den Händen habe aner normalerweise müßte es ja bis 850kg sein.

    Hallo,
    wir haben uns letzte Woche einen 5-türigen Corsa D "150 Jahre Opel" in weiß bestellt.
    Wir, das sind meine Frau 31 Jahre und ich 32 Jahre und wir haben eine 2-jährige Tochter.
    Er soll in ca. 2 Wochen beim Händler sein da es sich um eine Tageszulassung handelt.
    Eigentlich wollten wir ja einen Gebrauchten aber der Händler hat uns in unseren Augen ein gutes Angebot gemacht und da wurde es dann dieser.
    Den Corsa wird hauptsächlich meine Frau fahren die sich aktuell noch mit einem 3-türigem Corsa C 1.0 EZ 2002 begnügen muß.
    Ich bin mit einem Skoda Octavia unterwegs, werde aber den Kleinen auch benutzen, vorallem wohl am Wochenende.


    Geplant ist vorerst:
    - Tieferlegung H&R oder Eibach
    - Sonnenschutz für die hinteren Fenster (2 jährige an Bord)
    - Mittelarmlehne
    - rahmenlose Kennzeichenhalter


    Die Vorfreude ist ganz schön bis er endlich da ist.