Beiträge von CaliDriver

    An´s Handschuhfach finde ich jetzt nicht so dolle, immer wieder öffnen und schließen um mal daran zu drehen.
    Aus Erfahrung drehe ich da öfters mal dran :D


    Und zum Remote den Thread habe ich durchgelesen, aber hinter eine Klappe im Fußraum habe ich jetzt nix gelesen bzw. ich habe überlesen.

    Hi, jetzt habe ich auch mal eine Frage,


    Und zwar hat meine alte Endstufe die ich jetzt wieder einbauen will ein Externen Remote Controller (Also ein kleines klötzchen mit Drehregler um den Bass Stärker oder schwächer zu stellen).
    Nun weis ich leider nicht wo genau ich diesen am besten Platziere ohne das er stört!
    Also hat jemand auch eine Endstufe mit solch einem Remote Controller und diesen verbaut?
    Wäre schon mal dankbar für Tipps noch besser wären natürlich Bilder ;)


    Ach und wenn ich schon frage wo bekomme ich am besten beim T&C ein Remote Signal her für die Endstufe?

    @ pfoxi: Kein Ding gerne wieder, hat sie aber auch erst seit kurzen drinnen.


    Für mich hat es sich aber erledigt, denn ich habe auf Insignia Fächerdüsen gewechselt als ich das auto bekam.
    Und diese sind standart Düsen!
    Jetzt würde ich mal gerne wissen ob es auch fächerdüsen mit Heizung gibt???
    Aber trotzdem berichte mal wie du sie angeklemmt hast.

    Hi,


    habe eben bei Ebay bei dem Verkäufer OPC-Nienhaus (Bekannter und guter händler bei OPC Fahrern)
    einen Satz Beheitzte Wischwasserdüsen gefunden.
    Diese sollen vom Vectra c ind insignia sein.
    Gibt aber auch an das diese mit Original kabel geliefert werden und somit auch an einen Astra h und COrsa d passen sollen.
    Natürlich sagt er nicht wie man sie anschliest um sich nicht haftbar zu machen wenn man trotzdem was verkehrt macht und das auto Abfackelt.
    Und somit wollte ich hier mal fragen ob beim Corsa die Anschlusskabel schon im Kabelbaum liegen?
    ODer ob gar einer diese schon gekauft hat und bei sich verbaut hat?
    Oder kann man die auch wenn nichts im Kabelbaum vorhanden ist diese trotzdem anderweitig anschließen???


    Ich weiss viele Fragen ;) , hoffe jetzt mal auch viele Hilfreichen Antworten :D


    Hi, ich habe ja die vermutung das unter menüpunkt 5b die ansauglufttemp. angezeigt wir.
    Hatte am anfang immer erst die vermutung das es was mit dem Batterieladezustand der Batterie zu tun hat.
    Aber als es letztens Morgens bei uns -5° war hatte ich dort auch eine -5 stehen gehabt.
    Und mit steigendender Motortemp. ist die Anzeige 5b auch langsam mit angestiegen.
    Hatte aber im Sommer auch nicht mehr als wie 50 dort stehen gehabt.
    Was also schon ziemlich gut auf Ansauglufttemp. hindeutet.
    Habe das jetzt auch nicht immer beobachtet, ist mir halt erst mal richtig aufgefallen als es so Kalt draussen war.
    Kann also auch Komplett Falsch liegen.

    Zitat

    Original von huego
    Blitzableiter: Du hast schon gesehen dass mein Post von März war? Ist alles schon längst unsichtbar verbaut :)


    Also scheint es so als hättest du Xenon im AFL verbaut?
    Wo hast du dein her?
    Wie ist die Qualität?
    Was hat es gekostet, wenn ich Fragen darf :D


    Also was ich mich jetzt mal so schlau gemacht habe, würde ich mir welch mit 4300k odr max 5000k besorgen.



    Sorry, habe deine PN noch nicht gelesen gehabt, also wer hat denn schon nun hier mal Xenon in ein Facelift AFL gebaut?
    Und noch eine Frage am Rande habe ich nun H9 Leuchtmittel oder H9b Leuchtmittel drinnen?
    So langsam bin ich verwirrt.

    Hi,


    Da ich schon ein bisschen gesucht habe und in ein Therad gestoßen bin mit leuchtmittel, aber da irgendwann den Überblick verloren habe vor Millionen von Antworten und unterschiedlichen Modellen ( Facelift, kein Facelift mit AFL ohne AFL USW...)
    Nun hier mal meine konkrete frage, bzw. wie ich darauf gestoßen bin.
    Ich wollte meine H9 Birnen (Habe Facelift mit AFL) gegen bessere austauschen.
    Früher hatte ich immer die Phillips h7 nightvision drinnen. Von denen war ich immer voll begeistert.
    Nur Leider musste ich jetzt feststellen das es die nicht gibt in H9 :(
    Und dann bin ich auf Xenon umrustkits gestoßen.
    Bevor ich aber da Anfänge umzubauen oder so, wollte ich mal fragen ob hier schon welche gibt die ihr Facelift AFL auf Xenon umgerüstet haben?
    Und wenn ja woher sie es bezogen haben und wie zufrieden sie damit sind?
    Denn anscheinend ist das dir einzigste Möglichkeit ein besseres lichtergebnis zu erzielen.
    Es gibt zwar noch h9 Glühbirnen in Xenon Optik.
    Aber glaube eher das bei denen die lichtausbeute schlechter sein wird als normal h9 Birnen.
    Also Leute mit Xenon Umbau meldet euch und lasst mich nicht im "Dunkeln" stehen ;)

    Also ich bin mal so Frei und sage dir, dass sie die Stoßdämpfer Hinten umsonst getauscht haben.
    Denn wenn Vorne die Pendelstangen hinüber sind, hört man das Geräusch von Hinten her komment.
    Und wenn man dann hinten nachschaut, und nur die Achse und Dämpfer da sind, wird schonmal schnell gesagt Dämpfer seien Defekt.
    Diese werden sie wohl getauscht haben und dann festgestellt das das Geräusch immer noch da ist.
    Also dann wohl mal auf die Idee gekommen das die Koppelstangen hinüber sind.


    Den Selben fall hatte ich letztens auch bei einer Freundin, auch Corsa D
    25000 Km Runter und hatte gepoltert laut ihrer aussage.
    Habe also nachgeschaut und die Defekten Koppelstangen erneuert (Stück preis bei ProfiParts von QH 35€ st.)
    Also diese eingebaut und Ruhe.


    Diese Freundinn war beim Lingnau in Heiligkreuz, und diese sagten ihr Dämpfer seinen es.
    Aber da die Garantie schon rum war und ihr zu viel Gekostet hat, hat sie es zum Glück nicht dort machen lassen und kam erst noch auf mich zu mit ihrem Problem.


    Also will denen ja jetzt nix unterstellen, um himmelswillen, aber ich glaube da wurde einfach mal ohne nachdenken Sachen getauscht.