hatte im vorherigen fahrzeug eine komplette hifonics anlage gehabt. aber so extrem will ich es auch nicht mehr haben. ich brauch auch den kofferraum, deswegen ist das von pioneer perfekt
also das radio Sony XAV-601BT ist auch auf dem weg zu mir. mit dem subwoofer vom pioneer sollte es für den anfang reichen. später kommen noch andere lautsprecher vorne + türen dämen.
Beiträge von CPI<>Era
-
-
als ich dieses thema gesehen hab, wurd ich ganz neugierig. weil ich sowas suchte. naja, bei ebay angeschaut, bei youtube soundchecks angehört und das Pioneer Subwoofer TS-WX77A bestellt
da ich nur ein besseren sound haben will und keine disco eröffnen möchte, dürfte das ausreichen und bei dem preis kann man auch nichts sagen. -
haste ein link vom HG flowmaster ? ist der dann auch für die euro 5 motoren passend?
-
meint ihr sowas für die nebler?
http://imageshack.us/f/811/25092012316.jpg/ -
boa bin ich gut, hat ich doch recht gehabt
-
willkommen
der sternenhimmel sieht ja mal verrückt aus
für romantische stunden, wenn das wetter nicht mit spielt oder was?
-
wie gesagt, man kann sich auch mal treffen oder so
-
ja ich hatte schon den corsa b gehabt, da hab ich noch gar nicht da angefangen. opel fahren is wie ein virus, einmal angefangen und man kann nicht mehr aufhören
für mich ist wichtiger, das ich mit den arbeitskollegen zurecht komme. und bei 36,5 stunden woche, keine samstags schicht, weihnachts-/urlaubsgeld usw kann man sich ja nicht beschweren
bei der jacobs gruppe sieht das anders aus
-
@ blitzableiter : nein, zum glück arbeite ich nicht bei jacobs. ich arbeite glücklicherweise bei fleischhauer. bin sehr zufrieden da zu arbeiten.
@ rockstar432 : der runner ist auch gut, schön groß und gute leistung
wäre nicht schlecht dich in aachen zu sehen, dann muss man sich nicht immer die ori corsas angucken die in der city rum fahren
@ flex-didi : das mit dem hobbylos war ironisch gemeint
man kann sich ja jetzt denken was wohl mien hobby ist
ich sag mal so, heut kann man froh sein, wenn man überhaupt eine arbeitsstelle bekommt, egal ob bei vw oder honda. und da wo ich bin, bin ich sehr zufrieden. ist nicht mein erster opel
hatte schon ein corsa b, tigra, bmw e46 und nun der corsa d
ach ja, für die leute aus aachen und umgebung. ich habe vor, am karfreitag, wenn das wetter gut ist nach bochum zu fahren. da findet dann ein großes (leider illegal) treffen statt. man könnt sich ja treffen und dann zusammen dahin fahren. kann ich nur jeden empfehlen, der noch nicht da war
-
danke
vielleicht kann man sich ja mal treffen