Beiträge von Carisma

1,4 was? den 87, 90, 100 oder 120 PS ?

ich sage nur dbilas filter und auch auspuffanlage ab kat... bei meinem 90 PS´ler hat sie optimiert 4 PS gebracht.

kannst ja mal bei mir reinhören, der ist aber mittlerweile lauter weil ich den
    modifiziert hab:

- YouTube

ps:

du kannst beide teile auf 700 runter handeln bei denen.

hi,

ich hab den corsa d heute nochmal auf der bühne gehabt. muss wohl
    etwas korrigieren:

der fächerkrümmer ist mit dem KAT ein ding.

wenn du also den von AG Carstyling holst, dann hast du anscheinend
    gar keinen KAT mehr. also muss der höllisch leistung bringen. nur dann
    ist der mega laut und die lampe im cockpit ist ständig an, weil die lamdasonde fehlt.

nur kann ich mir das rohr zwischen KAT und MSD nicht erklären... da hat dbilas
    wieder gepennt. dann hätten sie die anlage auch komplett bis zum KAT legen können.

hat sich erledigt...

hab bei FK - Automotive 32mm spurplatten von eibach für 67,50 euro gefunden.
    hab den noch ne mail geschickt welche schrauben dazu kommen. hab ja auch das fahrwerk von denen, deshalb...

hallo,

es tut mir vielmals leid das ich nochmal fragen muss, aber bei 40 seiten wird mir ein wenig schlecht...
    ich fahre die originalen gsi felgen also 7x17 mit 215/45
    15mm passen ja wie ich gelesen hab.

wäre jemand so nett mir ein link von h&r oder ssc zu schicken mit den richtigen platten und schrauben? an sowas spare ich auch nicht, also ruhig das beste system bitte.

die seite kenn ich schon mega lange, fast 1 jahr. über die qualität und leistung kann ich nichts sagen...

ich denke aber das 400 euro maximum sind für ein fächerkrümmer und dann kommt noch hinzu das der keine ABE hat! also zu teuer für den normalen rennsport... wenn du ein gsi oder opc hast, dann versuch mal den von dbilas.

also der lack bzw. die folie ist ja mal voll edel!

würde gerne mal wissen wieviel ps die FOX anlage gebracht hat, von sound
    finde ich die einfach nur schlecht. man hört im video fast nur motorgeräuch
    und das für ne 1,6 ? kann aber auch am turbo liegen. wie wär´s da mit nem
    schönen blow off ventil ?

dachte hier geht es darum, das sich jemand einen turbolader auf den 1,4 knallt. jetzt hab ich wieder 5 seiten um sonst gelesen...

vor allem "nicht mehr als 2000€, tja in dem bereich kriegt man nur filzleuse.

turbo... das ding frisst 2 liter mehr für nichts.

was ist mit einem umbau, corsa c gsi maschine.