Beiträge von blo0dlust

    Zitat

    Original von Crunk
    Das Ding ist doch absolut sinnlos. Bei meinem Astra GTC Turbo hatte ich z.B. dieses Problem, das wenn man das Gaspedal halb gedrückt hatte der Motor schon Vollgas hatte (bei eingeschalteter Sporttaste). Das ist so Sinnlos, und lässt sich sehr schlecht dosieren. Wénn ich Vollgas haben will geb ich auch Vollgas...
    Versteh den Sinn dieses "Gimmicks" nicht...


    Der Corsa OPC gibt doch handled das ganze doch sowieso schon so, das ser mehr Gas gibt, als du gibst :P

    Ich hatte das beim OPC auch. Ich hab aber verpasst zu fragen woran es lag.
    Letzten DO war meiner beim FOH und seitdem hab ich kein geräusch mehr im Lenkrad.. Bin mal gespannt wie lange es hält.

    Hm.. Wenn man das so liest, bekommt man ja den Horror ..


    Mein OPC Corsa hat nun 2.000KM drauf.. 1. Geräusch viel mir nach knapp 900KM auf.. Nämlich ein knacken von hinten Links. Woher genau.. keine Ahnung.


    2. Summendes Geräusch kommt irgendwo von vorne.. schwer zu sagen.. Evtl. Mittelkonsole


    Und dann hört man noch das Federn spannen beim Lenken.. Als würde da ne Feder irgendwo hängen..


    War noch nicht beim FOH .. und weiss auch noch nicht ob ich deswegen hingehen werde.


    Gruß

    Mir fällt gerade auf, dass man die Umfrage ja net wirklich aussagekräftig sein kann ;)


    Jeweils anfangs und endwoche überlappen sich..


    Die Umfrage müsste so sein:
    0 - 4 Wochen
    5 - 12 Wochen
    13 - 16 Wochen
    17 - 20 Wochen
    Mehr als 20 Wochen


    *Klugscheiss* :P

    Sodale.. Mal abgestimmt..


    Mein weisser OPC kam lezte Woche Freitag beim Händler an. Damit waren es genau 8 Wochen, wie der Händler gesagt hatte. Wären die Werkferien nicht dazwischen gekommen, wäre es sogar nur 6 Wochen lieferzeit gewesen.

    Zitat

    Original von Gingerbread
    @Bloodlust:


    Geh niemals zu Wickenhäuser, egal ob der in München, Eching oder Wolfratshausen.
    Bist du beim Eichhorn?


    Nope :) .. Ich hab vor 2 Jahren noch in Tacherting gewohnt und hab damals ne Probefahrt im Corsa OPC beim Händler in Altenmarkt gemacht.
    Da sich sonst kein Opel händler drum bemüht hat mir nen Corsa OPC zu besorgen zum Probe fahren, habe ich auch in Altenmarkt mein Auto bestellt (wohne zur Zeit in Wasserburg).

    Magna übernimmt noch nicht Opel.. Nur GM ist mit dem Angebot zufrieden.. Was der Bund und Opel zu dem vorgelegten Übernahmeangebot zu sagen haben steht noch aus...


    Also fest ist noch nichts ;)