Wer misst sein Kofferraum eingentlich mit Wasserkästen
Ham Männer das nich immer mit Bierkästen gemacht
Beiträge von eisen1991
-
-
Sieht sehr geil aus mit den Streifen
-
Hab das JOM BlueLine.
-
Es hat sich wieder was getan. Da ich ums verrecken kein DVD100 mit funktionierendem CD-Wechsler zu einem vernünftigen Preiß bekommen habe bin ich nun auf das DVD90 umgeschwenkt, da ich auch auf den CD wechsler gut verzichten kann im zeitalter der MP3-CD´s. Habe inzwischen auch im Corsa drin läuft einwandfrei. Einziges Manko ist das sich der Knopf unterscheidet. Bilder folgen.
Da ich mit der normalen Magnetnachrüstantenne nicht genug Empfang hatte und keine lust hab erstmal 5 min rumzufahren bis das Navi drei Sateliten gefunden hat habe ich auch gleich noch eine GPS-Haiflossenantenne angebaut. Die ist echt sehr geil durchgehend GPS-Empfang ohne aussetzer.
Da auch ein CID verbaut wurde habe ich mit direkt noch eine Rückfahrkamera zugelegt und eingebaut. Auch das funktioniert dank CID-Videointerface einwandfrei.
Als letztes habe ich meine Hifikomponenten zum Staatsfeind geschickt der mir einen Reserveradmuldenausbau macht, da durch die Seitenschweller (die hoffentlich bald mal dran können^^) mein Reserverad überflüssig wird. Und mal ehrlichfür was zahl ich jeden Monat den scheiß ADAC Beitrag.
Bilder folgen die Tage.
-
Schau mal hier KLICK, das werd ich mir auch holen.
Hab geacht es gibt nur eine Innenraumleuchte? Hab selbst einen 2010er mit ehemals CDC40 und hab die Vorbereitung für das Micro schon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Seitenschweller ab jetzt für 115 inkl. Versandt
-
Müsstest hat am besten nicht mit Dosen dippen is zu teuer.
-
Definitiv nicht rechne mal mindestens das dreifache für ein ganzes Auto brauchst du ca 5 Liter Dip plus 2 Liter Verdünnung.
-
Herzlich willkommen und Grüße in die Schweiz.
Sehr schöner OPC gefällt mi sehr gut. Blau-Schwarz geile Farbkombie besonders gern gesehen in Mannheim ^^. Viel Spaß hier.
Gruß
-
Wenn Schwarz dann würd ich gleich auch die Grillspange machen lassen.