Beiträge von jase

    Der Motor oder ist A12xel. Die laufleistung ist jetzt bei ca 102000. Ja der motor ist am rasseln. Es wurde bis jetzt die Zylinderkopfdichtung gemacht, wasserpumpe,Thermostat, hydros und die einspritzdüsen gewechselt. Die Kette wurde auch getauscht und nachdem die Kette getauscht wurde trat die Fehler auf und da denke ich das du mit der kette richtig liegst

    Hallo corsa Gemeinde ich fahre einen 1,2 corsa 2012. Ich habe zwei fehlercodes drinne p0016 und p0017 und ich bin so langsam am verzweifeln weil ich nicht rausfinden kann welcher Fehler das ist. Dazu kommt noch das ich die einspritzdüsen gewechselt habe und dann fing es es das er unregelmäßig mal nach 30 70 oder 300 gefahrenen Kilometer der Wagen während der Fahrt einfach ausgeht und nicht mehr startet nur mit Hilfe von Starthilfe und bremsenreiniger. Hatte dann wieder die einspritzdüsen getauscht aber das hat auch nichts genützt und er ging wieder aus. Sorry für den langen Text ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Daniel aus Lohmar