Dann mal ein herzliches Willkommen!
Hoffe du hast weiterhin viel Freunde an deinem Töff  
Beiträge von Stoney14
- 

- 
					Hier das Bild der neuen Rückleuchten. Muss da morgen allerdings nochmal ran, die rechte sitzt nicht so gut wie die linke, 
 muss ich nochmal ein bisl rummdrücken :auto:
- 
					so hier mal die fotos des steckers.. hab mal alles abgezogen was ging, dann sah der so aus wie auf dem 2. bild ?!?! :wb: 
- 
					Hi Leute, ich weiß nicht.. aber warscheinlich bin ich zu doof dafür oder es ist zu offensichtlich. habe mir diese hier in der bucht bestellt: http://www.ebay.de/itm/360607462499?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 Problem ist, entweder meine ich fehlt dort ein Adapter, oder ich muss die neu LED-Kennzeichenbeuchtung umlöten?! In der Beschreibung steht aber Plug & Play... Warscheinlich lacht ihr gerade, wenn ihr das lest    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
					Sooo... OPC Alu-Pedale, LED Rückleuchten mit LTI Lichtband und neue Fußmatten mit OPC Logo sind verlegt worden... Werde ihn die Tage mal richtig schön polieren und sauber machen, 
 hat er sich verdient 
- 
					Danke dir! Werde mich heute Abend nach der Arbeit mal an meinen Flitzer begeben und ein paar Änderungen wie oben beschrieben vornehmen, Bilder folgen dann!  
- 
					Hallo Leute, hiermit eröffne ich mal meinen Thread für meinen Corsa D und mich. Bin hier schon etwas länger angemeldet, aber bin erst seit ca. 2-3 Wochen aktiv hier im Forum anzutreffen. Bin André, 23 Jahre jung, komme aus NRW - Nähe Oberhausen, denke das sagt den meisten etwas  Mein erstes Auto war der OPEL Corsa B ebenfalls 1,4l. 
 Aufgrund dessen, dass ich mir ein neues Auto zulegen wollte, sagte mir der OPEL Corsa D direkt zu.Mein Auto: OPEL Corsa D 3-Türer Erstzulassung: 10/2008 
 Serie: Limited Edition (Nr. 358 von 1000)
 Motor: 1.4 L (90 PS)Farbe Außen: 
 Casablancaweiß mit saphirschwarzem Dach, sowie schwarzen Spiegeln, Grillstange mit Opel-Logo sowie B-Säule ebenfalls in schwarzFarbe Innen: 
 Mittelkonsole clavierlack schwarz mit weißen LüftungsringenZubehör: - elektr. Fensterheber 
 - Klimaanlage (manuell)
 - elektr. verstellbare Außenspiegel
 - Teil-Leder-Sitze
 - CD 30 MP3 + Lenkradfernbedienung
 - 17 Zoll schwarze Standard LE Alu-Felgen 215 / 45 / R17
 - OPC Line Paket 1 Frontspoilerlippe
 - OPC Line Paket 1 Heckschürzenlippe
 - OPC Line Paket 1 Seitenschweller
 - OPC Line Paket 1 Dachspoiler "klein"
 - Heckscheibe + hintere Seitenscheiben getönt
 - Nebelscheinwerfer
 - ABS
 - ESP
 - hintere Einparkhilfe
 - usw. ( hab bestimmt noch etwas kleineres vergessen...![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif) ) )Änderungen die ich in kürze vornehmen werden: - DRL inside Front-Scheinwerfer schwarz mit echtem LED-Tagfahrlicht 
 - LTI Lichtband (+ LED Blinker) Rückleuchten in schwarz
 - Leuchtmittel: H1 / H1 - GE Megalight Ultra + 120%
 - OPC Alu-Pedale
 - Fußblech aus Edelstahl mit "opc-Logo"
 - OPC Fußmatten
 - LED KennzeichenbeleuchtungSpätere Änderungen, die nicht sofort realisert werden: - hinten "Corsa"-Schriftzug entfernen 
 - schwarze Grillspange von Irmscher
 - Insignia Wischerdüsen
 - Innenraumbeleuchtung warscheinlich in weiß / blau inkl. Tacho + Radio
 - kleinere Style-AntenneSo....mehr fällt mir momentan nicht ein  Hier noch abschließend die ersten Bilder von meinem jetztigen Corsa: 
 (noch sind keine Umbauten gemacht worden / werde diese aber morgen vornehmen)
- 
					Hi, ich würde auch noch eins nehmen mit OPC-Schriftzug. Ist dies noch möglich??! 
- 
					Ja sauber! Aber trotzdem komisch  Bei mir klappen die Aldis  auch die neuen, die alten sowieso auch die neuen, die alten sowiesoaber dann haben wir es jetzt ja  
- 
					Hm... aber genau zu 100% das gleiche Problem hatte ich auch. Echt komisch, kann mir dann wirklich nicht erklären warum er die nicht abspielt. Ich habe auch die billigen neuen Aldi-Rohlinge, aber auch mit denen von Real klappts bei mir jetzt wieder... Versuch vllt mal mit einem alten Brennprogramm zubrennen? Bei Nero 9 (kostenlose Version von Chip.de) kannst du nicht mal irgendwelche Brenn-Optionen auswählen und danach hats bei mir trotzdem geklappt. :-/