Beiträge von opcII

genauso handhabe ich es auch, gelegentlich die handbremse einen moment mit gefühl ziehen und schleifen lassen
    bei mir ist das bremsentragbild auch wie vorne - gleichmäßig
    allerdings hab ich auch nach einer woche recht viel bremsenstaub auf meinen weißen original alus (vorne hab ich ja schon ate ceramic-beläge)
    meiner ist bj. 12/2011 und hat noch die ersten scheiben/beläge an der ha, die werden aber diesen herbst noch getauscht (jurid white ceramic beläge und neue bremsscheiben)

kauf dir gleich einen sportauspuff (63mm oder 70mm) das macht einiges aus
    ich habe an meinem euro5 1,6t (ehemals 150ps - a16lel) den fox auspuff inkl. eigenbau downpipe/sportkat (70mm) und vker(70mm) verbaut - macht ein guten klang nicht zu aufdringlich

für die ha hab ich jetzt bei jurid einen ceramic belag gefunden, nennt sich jurid white

den werd iich mir im herbst mal bestellen, dann werden die scheiben+beläge bei meinem 1,6 turbo das 1x hinten gewechselt

http://www.ebay.de/itm/Bremsbelagsatz-Keramik-Scheibenbremse-Jurid-WHITE-Ceramic-573089JC-/161557200295?hash=item259d8f3da7

Hersteller: JURID
    Index : 573089JC

Herstellernummern:
    573089JC

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ich hatte auch mal ein vker das nicht dicht war, egal mit welcher dichtung
    war verzogen am flansch zum lader
    hab dann ein neues bekommen und das war dann dicht