mal noch was anderes, der corsa e opc wird dann sicher erst mitte nächsten jahres erscheinen
dieser wird dann sicher den 1,6T SIDI mit den 200ps haben
Beiträge von opcII
-
-
ich habe heute den tag genutzt uhd meinen kleinen grünen flitzer gewaschen und poliert
-
ich wollte mal in die runde fragen wie ihr den lästigen bremsenstaub von den lackierten sätteln reinigt?
ich hab mal im www was von lackreiniger gelesen
ich habe meine sättel mit hammerite und einen pinsel eingestrichen
mfg
-
ich habs mit roher gewalt aufbekommen - gelber stecker ist etws gebrochen
aber nun weiß ich das der pin20 belegt ist -
den stecker am lenkstockmodul musst du öffnen um zu sehn ob dein pin20 belegt ist
ich werd demnächst mal zum foh und schauen ob er nun mein tempomat freischalten kann
laut dem user exe habe ich alle vorraussetzungen dafür
-
MB_1189:
wie sind die brembo max bremsscheiben mit den belägen?
kannst du dazu etwas an erfahrung berichten? -
ich hab nun über32 t km abgespult und bin mit der softwareanpassung ganz zufrieden
mit super+ merkt man schon das der wagen nicht mehr so am gas hängt wie mit 102 Okt ultimateich habe heute auf sommeralus umgerüstet und zugleich die bremsen gereinigt und teilweise das hammerite rot ausgebessert
bilder vorher/nachher vorderachse
-
ich würde mir ein jahreswagen kaufen insofern man nicht mit den hier genannten prozenten gleichwertig liegt
ansonsten spart man beim jahreswagen noch ein paar taler -
ok und mit welcher rad/reifengröße
-
hat hier jemand so eine performance box für die datenerfassung (messung der fahrleistungen)
wie verändern sich die sprintwerte z.b. vom gsi mit angepasster software bei ca. 220ps und an die 300nm und serienbereifung?
würde mich ja mal sehr interssieren
http://www.leitspeed.de/driftbox/performancebox_01/performancebox.php
mfg